Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bussiness in EQ2 ...

Standard

Adept 1 kannste momentan fast vergessen wegen den Transmutern .. die Preise sind daher echt einfach
    absolut überteuert .. aber .. wenn man den Markt wie er ist einfach mitspielt dann kann man auch sehr gut
    selber damit Geld machen .. also eben Adepts so verkaufen wie sie aktuell im Broker angeboten werden.

Zu den Spell selber .. entweder man lässt sich App 4 machen für unwichtige Spells.. oder gleich
    nen Adept 3 für die wichtigen .. die Rares sind teilweise kaum teurer wie die Adept 1 zur Zeit.

2. Standard

Verwirrt bin ich ehrlich gesagt selbst ein wenig, was die rares angeht zumindest, ich frag mich schon geraume zeit wieso meine rares jetzt MEHR wert sind als VOR den änderunge am sammelsystem wo das zug doch nun in hülle und fülle auftaucht beim sammeln.

Oder liegt das auch an dem Transmuter?
    Irgenwo wurde ja erwähnt das die auch mastercraftet zerlegen können...hm sag doch ich blick nicht mehr durch

Standard

Denke bei den Rares kommen mehrere Sachen zusammen, einmal das Zerlegen von Mastercraftet, dann aber sicher auch
    ne grosse Twinkwelle, und das vermutlich zur Zeit dann auch noch weniger Leute sammeln gehen, weil sie lieber
    entweder den Twink leveln wollen, oder mit dem Main Achivements leveln etc.

Allerdings kann ich mich nicht beschweren .. hab meist Rubys und Pearls für so 40-50g gekauft, Rubys hatte
    ich vor einiger Zeit zwar schonmal für 30g bekommen, aber Pearls noch nie so billig

4. Standard

es gibt server da sind t1/t2 rares teurer als t7 ;)

Standard

Zitat Zitat von nepulas Beitrag anzeigen
    es gibt server da sind t1/t2 rares teurer als t7 ;)
    Angebot und Nachfrage halt .. T7 diggert alle Welt .. die unteren Tiers kaum noch wer, ausser eben wenn man nen Twink levelt
    oder nen Crafter. Wer für T1/2 allerdings überhaupt soviel ausgibt is dann aber auch selber Schuld, die Level gehen so fix
    das man auch notfalls ohne Mastercrafted durchkommt, und Adept 3 braucht man da eh schon lange nicht, ausser man
    hat gerade die Rares über

6. Standard

Mit dem Erscheinen von EoF habe ich auch wieder zu EQ2 gefunden und bis Dato zwei Chars bis Level 31 gelevelt und diverse kleinere angelegt. Die ganzen gefunden Adepts gingen weg wie warme Semmeln und so konnte ich gleich in den ersten Tagen knapp 80 Gold machen, das ist schonmal was für den Anfang

Bis ca. Level 20 war mir die Ausrüstung völlig wurscht, die gehen so schnell rum. Am besten man sucht sich gleich eine Gilde zu Anfang die einen noch unterstützt bzw. wo man in einer festen Gruppe losziehen kann, dann macht es wirklich Spaß
    The Overlord made me do it...
    eq2search

7. Standard

Meine gefunden Adept 1 Spells kauft keiner, obwohl die billiger sind wie entsprechende Monk Adept 1 Spells beim selben broker ^^

Am besten man sucht sich gleich eine Gilde zu Anfang
    Genau damit wollt ich eigentlich warten ... iss ja nich das man sich da nur die unterwaesche fuern naechsten Tag auswaehlt ^^, falls versteht was ich mein ?

Aber genau das macht den Neueinstieg so elendlich zaeh. Benoetigtes zeugs gibts nur zu total ueberteuererten preissen, und die Abendgestaltung leidet auch unter Mangel an Gelegenheit.
    Sind nur wenige Leute in den mittleren levels unterwegs, und die meistens sowieso in fester Besatzung.
    Abgesehen davon das man als Monk auch ned grad mit kusshand genommen wird Und ohne gutes equipp erst recht ned. Aber ohne gruppe gehts nur ueber Harvesten scheinbar ... Spells finde ich solo leider nur ganz ganz selten ... fast nur sell loot.

Klar gehts mit Gilde einfacher ... aber erst mal die richtige finden ...
    Nen Angebot hab ich schon mal bekommen, und das die Leut nett sind, setz ich mal vorraus, aber wenn die Anzahl der Online Mitglieder < 3 im Schnitt der Woche ist, schreckt mich das irgendwie auch ab.
    Zeigt nen /who Gildenname eigentlich auch die anonymen Member an ?

Naja, vielleicht bin ich auch durch andere MMO(RP)Gs in der hinsicht verwoehnt, EQ2 scheint da auch ein wenig uebersichtlich zu sein .... Wenn ich mal ne Gruppe find, sinds fast immer bekannte Gesichter ...
    Hoffe mit hoeheren level wird das wieder.

Ciao ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12