Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit meinem Account

1. Standard Probleme mit meinem Account

Hallo,

Ich habe meinen Account im Dezember 2005 erstellt mit dem Station kram und habe etwa 1 Monat gespielt gleich eine Gilde gefunden und einen Hexer bis lvl 21 gespielt. Das Problem ist jetzt ich habe immer noch einen aktiven Account aber spiele seit 11 Monaten etwa nichtmehr. Als ich EQ2 Heute nochmal als Testversion spielen wollte ist mir das aufgefallen als ich mich anmeldete mit meinem alten Account (Jetzt weiss ich auch woher "Global Collect Sony Online" auf meinen Kontoauszügen herkam). Auf der Accountverwalungsseite wird immer noch angezeigt in PLan 1 Month Abonnemont oder so obwohl ich den eben gekündigt habe da ist doch was faul. Jedenfalls wüsste ich gerne mal was man da machen kann um meine Spielzeit die ich bezahlt habe aber nicht genutzt zurückerstattet zu bekommen oder gar das Geld.

Ubisoft meinte Sony Online.... hätte das übernommen oder so und haben mir eine Telefonnummer gegeben wo immer besetzt ist. Naja einen Beweis habe ich auch nicht der bestätigen könnte das ich damals meinen Account bzw. Abo gekündigt habe aber auf den englischen Webseiten wird man ja eh kaum schlau draus. Mhm das mindeste hätte ja wohl eine E-Mail an mich sein können worin steht: Sind sie sich darüber im klaren das sie noch ein Abo haben für EQ2 aber nicht sielen? Ihr letzter Login war am ...!?! Wäre jedenfalls sehr benutzerfreundlich gewesen. jetzt sind 11x über 13 Euro weg von meinem Arbeitlosen Sparkassen Konto. Helft mir bitte!

2. Standard

schlechte karten bei der sache.

vorweg: ja, diese soe-station ist ein wahrer krampf. ich meine mich zu erinnern, dass das abo automatisch auf verlängern eingestellt ist, bis man kündigt.

bei einer kündigung gibt es eine bestätigungsmail. auch kann man die sprache auf deutsch einstellen in der station, von daher wird deine argumentation wenig gehör finden. auch das nicht-nutzen zählt nicht, das ist wie ein zeitungsabo, wenn man nicht liest.

nen versuch ists allemal wert. worauf du hoffen kannst, ist kulanz, wenn es um das durchsetzen von rechten geht, stehst du ziemlich aussichtslos da.

ps.: wenn das geld per bankeinzug gezahlt wurde, kannst du es auch wieder zurückbuchen lassen, allerdings ist dann zwar das geld da, aber soe hat einen zahlungsanspruch an dich. ob sie mahnen ist fraglich, mit sicherheit aber ist dein acount dann bis zur nächsten eiszeit gesperrt. ist eine möglichkeit, aber keine empfehlung von mir.
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

3. Standard

Verschoben nach Technik

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde