Hallo,
Ich habe meinen Account im Dezember 2005 erstellt mit dem Station kram und habe etwa 1 Monat gespielt gleich eine Gilde gefunden und einen Hexer bis lvl 21 gespielt. Das Problem ist jetzt ich habe immer noch einen aktiven Account aber spiele seit 11 Monaten etwa nichtmehr. Als ich EQ2 Heute nochmal als Testversion spielen wollte ist mir das aufgefallen als ich mich anmeldete mit meinem alten Account (Jetzt weiss ich auch woher "Global Collect Sony Online" auf meinen Kontoauszügen herkam). Auf der Accountverwalungsseite wird immer noch angezeigt in PLan 1 Month Abonnemont oder so obwohl ich den eben gekündigt habe da ist doch was faul. Jedenfalls wüsste ich gerne mal was man da machen kann um meine Spielzeit die ich bezahlt habe aber nicht genutzt zurückerstattet zu bekommen oder gar das Geld.
Ubisoft meinte Sony Online.... hätte das übernommen oder so und haben mir eine Telefonnummer gegeben wo immer besetzt ist. Naja einen Beweis habe ich auch nicht der bestätigen könnte das ich damals meinen Account bzw. Abo gekündigt habe aber auf den englischen Webseiten wird man ja eh kaum schlau draus. Mhm das mindeste hätte ja wohl eine E-Mail an mich sein können worin steht: Sind sie sich darüber im klaren das sie noch ein Abo haben für EQ2 aber nicht sielen? Ihr letzter Login war am ...!?! Wäre jedenfalls sehr benutzerfreundlich gewesen. jetzt sind 11x über 13 Euro weg von meinem Arbeitlosen Sparkassen Konto. Helft mir bitte!
Lesezeichen