Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Von der Trial zur Vollversion (war: Testwoche und Regestrierung)

1. Standard Von der Trial zur Vollversion (war: Testwoche und Regestrierung)

Hallo,

ich habe mal ne Frage

Ich habe mir die 7 Tage Testversion runtergeladen und bin jetzt Begeistert von dem Spiel. Ich habe früher EQ2 ab release gespielt und war zu wow gewechselt. Dieses Spiel ödet mich aber nur noch an. Ich habe nun das Spiel bestellt und nun ist meine Frage, wo kann ich da einen Übergang schaffen? Ich habe mich für 2 Chars entscheiden, die ich auch weiterspielen möchte. Wo kann ich denn den Code von dem gekauften Spiel eingeben, damit aus der Testversion eine Vollversion wird?

2. Standard

Wenn du die Trial startest, dann kommen erst die Nutzungsbedingungen, danach die Stelle wo du deinen Accountnamen und dein Passwort eingibst. Jetzt bist du auf der Seite, ander sich ganz oben der Aktuallisierungsbalken befindet, bzw wenn nix zum aktuallisieren ist, der Play Knopf.
    Weiter unten gibt es einen weiteren Knopf, der mit mein Konto beschrieben ist. Den musst du anklicken.
    Anschließend siehst du unter Abonoment einen weiteren Knopf der mit Abrechnung bearbeiten beschrieben ist. Den auch wieder anklicken.
    Die nächste Seite ziemlich weit nach unten scrollen. Da steht dann ein Punkt mit Registrierungsschlüssel eingeben. Da kommt dann der Key rein der die Trial zur Vollversion aufwertet.

3. Standard

verschoben nach Technik

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde