Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie funktironiert das Craftingsystem?

  1. Standard Wie funktironiert das Craftingsystem?

    Hi Leute,
    ich bin noch neu in der Everquest II Welt und ich kapiere das Craftingsystem hier nicht soganz. Deshalb möchte ich ein paar sachen Fragen:

    1. Was hat es mit den Wurzeln, Steinen, Baumstämmen, Natürlichen Gärten und was sonst noch so alles in der Gegend rumliegt auf sich?
    2. Wie kann man bei den Handwerkern in den Städten wo in den Häusern die ganzen Gerätschaften rumstehen sachen herstellen?
    3. Was, bzw. welche Bedeutung, haben Rezepte und woher bekomme ich sie?
    4. Kann ich Berufe erlernen, wenn ja wie und welche?

    Es wäre super wenn ihr einem Neuling helfen könntet, den für das RP wäre es mir wichtig aber ich steige einfach nicht dahinter.

  2. Standard

    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    1. Was hat es mit den Wurzeln, Steinen, Baumstämmen, Natürlichen Gärten und was sonst noch so alles in der Gegend rumliegt auf sich?
    Aus diesen Sachen bekommt man, indem man sie aberntet, die Rohstoffe die man zum Handwerken braucht. Eingeteilt sind diese Rohstoffe in sog. Tiere. Je nach Höhe der Sammelfähigkeiten kann man diese entsprechend abbauen. Tier 1 z.B sind die Rohstoffe auf der Beginnerinsel. Ab einem Sammelskill von 25 kann man dann die Tier 2 Rohstoffe abbauen, welche sich in Antonica oder den Gemeinlanden finden lassen. Ab einem Skill von 90 dann kann man die Tier 3 Sachen in der Donnersteppe oder Nek sammeln. T4 ist dann Verzauberte Lande und Zek. T5 Ferrott, Stromtal und Immerfrost. T6 sollte Sinking Sands und T7 die Länder in Kos sein.
    2. Wie kann man bei den Handwerkern in den Städten wo in den Häusern die ganzen Gerätschaften rumstehen sachen herstellen?