Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Bewerbung: Missmau

Standard Bewerbung: Missmau

Also, da es ja langsam mit immer grösser werdenden Schritten Richtung Vanguard-Start geht, will ich mich bei euch für einen Gildenbeitritt bewerben.

Ich denke mal viele hier kennen mich bereits, zumal ich seit Closedbeta EQ2 im EQ2-Forum(everquestii.info) rumgeister und dort seit etwa 2 Jahren auch moderiere oder es zumindest versuche
    Meine privaten Angaben gibt es nur per PN, die Gründe kennt ihr ja bereits.

Gespielt hab ich bisher EQ2, Ragnarok, D1+2, NNW, BG 1+2 und die ganze MM-Reihe. Naja und sonst noch ein paar kleiner Games.

Spielen werd ich fast sicher einen def. Krieger. Das liegt auch daran, weil mit mir 3 Freunde aus EQ2 ebenfalls nach Vanguard wechseln und wir so eine abgestimmte Gruppe aufbauen wollen.
    Ev. werden die andern 3 auch mit in die Gilde kommen. Doch erst wenn Vanguard läuft.

Ach ja, Gilde: Ich bin/war Gildenleaderin von Tell's Bruderschaft auf EQ2. Nur ist es so, dass die Gilde dort still gelegt wurde, da ich keine Lust mehr auf EQ2 hab und es den meisten der Mitglieder auch so geht. Also keine Konkurenz für euch

PC??
    Hab mein Privatsupporter zu hause, also fragt mich bitte nicht was da alles drine ist. EQ2 läuft auf sehr hoher Grafikstufe ruckelfrei, denke mal das reicht vollkomen aus für Vanguard.

Sodele noch was?

2. Standard

hallo ... herzlich willkommen

Standard

Herzlich Willkommen in unseren Reihen ich hoffe wir haben viel Spass zusammen.

mfg Tam

Standard

Hi Missmau,

wir freuen uns, dass du dich entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben. Deine Daten habe ich erhalten und die Bewerbung ist auch recht schön ;) - von mir gibt's deshalb keine weiteren Fragen.

Gruß,
    Nalim.

Standard

*freu* danke euch

6. Standard

Viel glück und auch schöne Grüsse von mir

Standard

jau, herzlich willkommen und so

Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

-This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

8. Standard

uiui ein überflieger ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

jaja Gryphus ich mag dich auch :P

Standard

Hi Missmau,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirantin in die Aggronauten aufzunehmen. Forenzugang wirst du in Kürze erhalten .

Gruß,
    Nalim.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte