Yo herzlichen Glückwunsch von meiner Seite =)
Yo herzlichen Glückwunsch von meiner Seite =)
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf:Eef:
vielen Dank euch allen !![]()
grats und willkommen
Ja, herzlichen Glückwunsch zum Vollmitgliedstatus.
schon ok Nalim, hatte ja bereits Zugriff aufs interne Forum
Und danke euch allen!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich aus der Gilde austrete!
Es gibt dafür die unterschiedlichsten Gründe. Mir fehlt bei euch einfach das Menschliche, familiäre. Je länger ich bei euch war, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass nur eines zählt: möglichst schnell Maxlevel, den besten Loot und neu auch möglichst viele Serverfirsts zu erreichen. Genau das was mir eigentlich komplett egal ist. Ich hab keine Lust euch dauernd hinterher rennen zu müssen, nur um ev. mal mit jemandem was nettes machen zu können.
Weiter habe ich etwas Mühe damit, dass die Meinungen der Members überhaupt keine Gewichtung haben. Es wird einfach was beschlossen ohne auf die Wünsche von Leuten einzugehen und nein ich bin nicht die Einzige die so denkt.
Nicht zuvergessen, dass einige hier nicht wissen wie man sich verhält - Kiddygehabe brauche ich nicht und nein das betrifft nicht nur das Forum!
Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen zusammen mit einigen lieben Freunden, wieder eine eigene Gilde zu eröffnen. Bei der Zusammenhalt und Freundschaft mehr wert ist, wie die ganzen Server First's.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg und sehen werden wir uns ja trotzdem weiter hin.
Für mich gehört mehr zu einem Gildenklima wie IRC(was bei mir nicht läuft) und TS. Spielt schlussentlich keine Rolle und dass du nicht verstehtst um was es geht, wundert mich auch nicht wirklich. Einige Threads in Internen von verschiedenen Leuten sagen genug und muss hier im öffentlichen auch nicht weiter darauf eingegangen werden.
Lesezeichen