Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 500 Einladungen der Beta 3 Tester raus

1. Standard 500 Einladungen der Beta 3 Tester raus

Brad McQuaid hat im offiziellen Forum nun bekannt gegeben, dass die ersten 500 Einladungen für die aktuelle Beta 3 für Vanguard Saga of Heroes an die glücklichen Empfänger verschickt wurden. In der nächsten Zeit werden weitere 250 bis 500 Einladungen pro Tag versendet werden.

500 emails from the various pools (message board, CGM, and guilds) are going out as we speak!!!!!

We´re shooting for betwen 250 and 500 per day during the week.

Link: Zu den Beiträgen von Brad McQuaid
    Link: Kommentiert diese News bei uns im Forum

Standard

500? schwach... dachte die fangen mit 5000 oder so an... ;)

3. Standard

500/day is auch nich zu verachten, würd ich behaupten. ka, wieviel server existieren, aber wenn ne woche lang, täglich 500 eingeladen werden, sind das auch mal locker 3500 zocker. imo für nen test auf "evtl" einem server doch ne menge, die da plötzlich auf den server einbricht

(vll brech ich ja auch mit ein, hihi)
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

4. Standard

naja, die haben schon von tausenden gesprochen und für diese wortwahl sind dann 3500 doch ziemlich wenig. die frage, die ich hätte ist, ob in diesen momentanen Einladungen auch die Leute mit den Beta Codes aus dser Zeitschrift mit dabei sind.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ...die frage, die ich hätte ist, ob in diesen momentanen Einladungen auch die Leute mit den Beta Codes aus dser Zeitschrift mit dabei sind.

welche zeitschrift den?
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

6. Standard

Gryphus... das ist eine gute Frage... und ich sage mal JA . :D

aber ich gehe davon aus, das es mehr als 3500 Einladungen sind.

Stonert Guest

Standard

Wer sagt denn auch, dass sie nur die eine Woche Tester auswählen? Vielleicht fangen sie erstmal langsam an, wie es sich auch im Normalfall gehört... Wenn ich zum Beispiel eine Grafikkarte übertakte, dann nehm ich doch auch nicht gleich die Maximalleistung, die ich erreichen kann und weiß hinterher, dass die Grafikkarte das nicht schafft, wodurch ich sie dann wegschmeißen kann. Kann doch gut möglich sein, dass sie in der nächsten Woche dann pro Tag 1000 Tester oder mehr auswählen.

Standard

Zitat Zitat von mailhunter
    welche zeitschrift den?
    Computer Games Magazine, da war vor paar Wochen ein Beta Code drin ;).

9. Standard

Zitat Zitat von Nalim
    Computer Games Magazine, da war vor paar Wochen ein Beta Code drin ;).
    Die gab es allerdings nur in den USA und evtl. als Import bei Bahnhofskioske und am Flughafen. Sonst war die eigentlich nicht zu bekommen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    die frage, die ich hätte ist, ob in diesen momentanen Einladungen auch die Leute mit den Beta Codes aus dser Zeitschrift mit dabei sind.
    die nehmen die leute per zufallsprinzip aus allen drei pools zusammen. einmal die vom game mag, dann die ausm forum und auch von denen die sich über die beta gilden anmeldung geregt haben.

sigil wird die einladungen wohl schrittweise aufstocken um zu vermeiden das die server(farm) übers wochenende evtl. abkackt. daher finden die einladungen auch nur werktags statt. am donnerstag und freitag ging was, dann dauert es nimmer lang und die circa 20k slots sind weg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte