Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Games Convention 2006

1. Standard Games Convention 2006

In wenigen Wochen, um genau zu sein vom 24. bis zum 27. August 2006, ist es wieder so weit, die alljährliche Games Convention fidnet wieder in Leipzig statt. Passend zu diesem großen Ereignis haben wir eine neue Umfrage gestartet, in welcher wir von euch wissen wollen, ob und wie lange ihr auf der Messe sein werdet.

Zusätzlich möchten wir euch dazu auffordern uns im Forum zu besuchen und zu erzählen, auf welche Stände oder andere Dinge ihr euch besonderst freut.

Link: Zur Homepage von der Games Convention
    Link: Sagt uns hier, was ihr auf oder von der GC2006 sehen wollt

Stonert Guest

Standard

Ich gehe am Donnerstag und Freitag auf die Messe, weil am Wochenende ist es einfach unerträglich. Schlechte Erfahrung von den letzten Malen...
    Auf was ich mich freue ist wie jedes Jahr der EA Stand weil er wie jedes Jahr der geilste Stand ist :D
    Eine geilere Präsentation von Spielen kann man eigentlich garnicht machen. Vielleicht noch ein paar mehr Infos zu jedem einzelnen Spiel, aber sonst ist das Publishing gut.

3. Standard

dieses jahr sieht es bei mir sehr gut aus. ich wollte ja schon letztes jahr dort aufschlagen, aber es klappte nicht. ich warte nur noch auf rückmeldung von meinem kollegen, der noch schauen muss, ober das auto hat. die chancen stehen dieses jahr sehr gut vll trifft man sich ja, hehe
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

4. Standard

ich werde mit nem kumpel am donnerstag und evtl. auch am freitag auf der messe sein. so wie es aussieht, werde ich schon mittwoch / donnerstag nacht in leipzig sein.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

so, mein termin ist nun fix auf diesen SA. ich hoffe, ich kann euch ne menge bilder mitbringen und gryphus kann einige davon verwerten, hehe.

wer mich sucht, erkennt mich an ein paar einfachen merkmalen:
    140kg, 2 meter, fast nen vollbart und ne metaler moscher matte aufm kopp

wir sehen uns leute!
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

6. Standard

hehe... wenn deine Haare weis sind, dann bist du wohl der Weihnachtsmann? :D

Standard

Gehe morgen (Freitag) mal hin, vielleicht seh ich ja einige von euch ;). Komme wahrscheinlich mit olivgrünem Hemd, hochgekrempelte Ärmel, Schwarzes T-Shirt unten drunter, ****brille und Fluppe im Mund ;). Evtl. könnte auch ein Vergleich des Avatars und der realen Gesichtszüge zur Erkennung erfolgversprechend sein ^^.

8. Standard

Also ich war am Donnerstag da und es war eher entäuschend. Vieles gab es schon letztes Jahr anzuschauen und auch die Babes waren eher rar vertreten. muss mal schauen, ob ich nächstes jahr nochmals hin fahren werde.

Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    ...und auch die Babes waren eher rar vertreten...
    Das hat nen Kumpel von mir auch gesagt. Seltsam eigentlich, auf was Leute so achten

Ich war Freitag Abend und Samstag da. Ich fands gut, allerdings bin ich die meiste Zeit auch den Massen aus dem Weg gegangen.

10. Standard

Naja ich für meinen Teil habe da ja eine ausrede um auf sowas achten zu dürfen

Ich möchte nur das Beste für die Besucher und viele sehen sich gerne solche Babes an, also wenns was gibt, dann bringe ich die auch auf die Webseite Zumal deren Outfit sehr oft auch sehr ansehnlich sind, so war es zumindest letztes Jahr. Dieses Jahr waren die Kleider eher unspektakulär im Sinne von einfallsreich gestalltet.