Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Infopolitik + Domainumstellung (Attraktivität)

  1. Standard Infopolitik + Domainumstellung (Attraktivität)

    Hallo, die Herren Admins!

    Prinzipiell fühle ich mich im neuen Umfeld gut aufgehoben; auch sind
    die neuen Kameraden emotionell angenehm, sprachlich wie ideenmäßig
    ausgesprochen löblich und pflegen, soweit in der Kürze erkennbar, einen
    durchweg respektvollen Ton. :good:

    So! Jetzt zu uns! Ich finde es ein wenig unbefriedigend zu sehen, wie wenig
    Platz in der allgemeinen Übersicht unserem Spiel eingeräumt wird.

    Da WoW hier nicht gehypt (gehyped? hyped?) wird und weder L 2 noch EQ1
    ein lauschiges Ecklein finden, sehe ich nicht ein, wieso ein Außenseiter - und mag er Dir, Hesse , noch so viel bedeuten - wie "Auto Assault" mehr Raum und demnach einen größeren Spot (man soll so etwas nicht unterschätzen!) erhält als EQ2;
    ach, was sage ich: Alle bekommen in der Generalübersicht mehr Platz! :boese4:

    Das geht nicht an! Nicht nur, werter Gryphus, dass Deine "Informationspolitik"
    unter aller Sau gewesen ist (wäre es denn so schlimm gewesen, uns reinen Wein einzuschenken? Hältst Du uns für untreue Tomaten? Ich fürchte, dass nicht wenige sauer auf Dich sind für diesen sinnlosen, weil kurzsichtigen "Coup" und deshalb erst mal fern bleiben), kleben die vier EQ2-Zeilen auf der großen Anzeigetafel wie ein zerquetschtes Früchtchen zwischen den großen
    Gemüseteilen der nach Vitaminen lechzenden Welt.

    In kleinen blauen Quadraten werden verzagt, beinahe verstohlen Beiträge
    avisiert. Süß! :D

    Mein Vorschlag: Schmeiß dieses Autoding raus; das interessiert doch wahrlich
    ... wie soll ich sagen? ... keine Sau! Den eingesparten Platz kannst Du dann mit den lieben, alten Freunden :D und deren Beiträgen anreichern und alles wird gut! :eye:

    Was? Du willst nicht? Autofahren ist Deine große Leidenschaft?
    Dann stell Dir einfach vor, Dir wäre der Führerschein entzogen worden!
    Die Konsequenz: Profanes Teleporten, Greifenfliegen und Evac sind angesagt!
    Damit kommt man auch gut rum, ehrlich! :D

    es grüßt vom DoF-Teppich aus (getunt, neu eingefärbt, desinfiziert)

    Oblomov
    Geändert von Oblomov (30.12.2006 um 07:51 Uhr) Grund: Passiv mit Aktiv verwechselt

  2. Standard

    Immer wieder diese ungeduldigen Oblomovs

    Hättest du noch ein wenig länger gewartet, dann hättest du genau in deinem angesprochenen Bereich noch eine Veränderung bemerkt. Eben dass EQ2 mehr Platz bekommt und AutoAssault und Konsorten platzverhältnismäßig angepasst würden. Nun denn ist es nicht meine Absicht wirklich jedes Unterforum auf der Startseite anzeigen zu lassen. Das würde platzmäßig die Naht sprengen und eine Unübersichtlichkeit verursachen, die ihres gleichen noch suchen müsste.

    Was die Informationspolitik angeht, so stimme ich dir voll und ganz zu, dass diese unter aller sau gewesen ist. Eigentlich sollte die Ankündigung länger zu sehen sein. Dann ist leider die eine Domain ausgefallen (und wegen der Feiertage war niemand zu erreichen) und der größte Teil der Community hatte sowieso keinen Zugriff mehr auf das Forum und die Seite, da habe ich in den Saueren Apfel gebissen und habe die Zusammenlegung und den Umzug eine Woche vor dem Geplanten durchgezogen. Denn warum soll ich alle hier zwei mal warten lassen. Also habe ich mich für das geringere Übel entschieden. Ich hoffe man möge mir dies Verzeihen.

    zudem wird das forum im neuen jahr weiterhin wachsen. und weitere spiele (-communitys) aufnehmen.

    Und hab auch dank für dein Lob.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese ungeduldigen Oblomovs

    Hättest du noch ein wenig länger gewartet, dann hättest du genau in deinem angesprochenen Bereich noch eine Veränderung bemerkt. Eben dass EQ2 mehr Platz bekommt und AutoAssault und Konsorten platzverhältnismäßig angepasst würden. Nun denn ist es nicht meine Absicht wirklich jedes Unterforum auf der Startseite anzeigen zu lassen. Das würde platzmäßig die Naht sprengen und eine Unübersichtlichkeit verursachen, die ihres gleichen noch suchen müsste.

    Was die Informationspolitik angeht, so stimme ich dir voll und ganz zu, dass diese unter aller sau gewesen ist. Eigentlich sollte die Ankündigung länger zu sehen sein. Dann ist leider die eine Domain ausgefallen (und wegen der Feiertage war niemand zu erreichen) und der größte Teil der Community hatte sowieso keinen Zugriff mehr auf das Forum und die Seite, da habe ich in den Saueren Apfel gebissen und habe die Zusammenlegung und den Umzug eine Woche vor dem Geplanten durchgezogen. Denn warum soll ich alle hier zwei mal warten lassen. Also habe ich mich für das geringere Übel entschieden. Ich hoffe man möge mir dies Verzeihen.

    zudem wird das forum im neuen jahr weiterhin wachsen. und weitere spiele (-communitys) aufnehmen.

    Und hab auch dank für dein Lob.
    Ich danke Dir für Deine gelassene Antwort, saß ich doch die ganze Zeit
    vorm Rechner in Erwartung einer unfreundlichen Replik. Fein, dass ich mich geirrt habe!

    Natürlich verzeihe ich Dir, klar freue ich mich, dass wir eine feine Heimstatt gefunden haben (hier sind in der Tat ausgesprochen nette Leute versammelt , da hast Du eine wahrlich gute Wahl getroffen!); es war halt einfach blöd, am 24. einzuloggen und nix war, keine Erklärung, kein gar nix! Das haben wir einfach nicht verdient! Mittlerweile solltest Du doch Deine Forumshäslein kennen: Wir sind goldige Geschöpfe, die vor allem anderen eins sind: versöhnlich! Wir kuscheln doch so gerne!

    Du hast uns unterschätzt, Du Bratz! :devil:
    Ach, sei's drum! Das Board hier versöhnt mit Deinen Sünden! :eye:

    Wir werden viel Spaß haben!

    lieben Gruß
    Oblomov

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Was die Informationspolitik angeht, so stimme ich dir voll und ganz zu, dass diese unter aller sau gewesen ist. Eigentlich sollte die Ankündigung länger zu sehen sein. Dann ist leider die eine Domain ausgefallen
    Das stimmt .. als jemand der NUR ins Forum schaut wie ich normalerweise, hat man sich erstmal 3-4 Tage lang
    gewundert ob denn kein Mensch Weihnachten irgendwie mal rafft das das Forum nicht funzt und irgendwie
    mal was passiert. Allerdings als ich die Homepage nach 2-3 Tagen dann mal aufgesucht hab, stand da ja
    auch nix zu dem Thema. Irgendwie hätte da schon mal ne Info irgendwo stehen können

    Achja .. und gleich noch ein Bug :
    Die Mailbenachrichtigungen im Forum funzen nicht .. es trudeln ständig nur Mails
    ohne Text und ohne Betreff ein, das einzig erkennbare ist der Absender : Molgam.net
    Geändert von Gryphus (31.10.2007 um 21:50 Uhr)

  5. #5

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Das stimmt .. als jemand der NUR ins Forum schaut wie ich normalerweise, hat man sich erstmal 3-4 Tage lang
    gewundert ob denn kein Mensch Weihnachten irgendwie mal rafft das das Forum nicht funzt und irgendwie
    phu gut ich bin nicht der einzige der täglich sein bookmark geklickt hat und sich wunderte was da los ist :D
    imho echt ein witz, nedmal ne kleine meldung ala "wir sind umgezogen" oder zumindest eine vorwarnung das umgezogen wird.

    btw: die neuen "buttons" sind schwer unleselich und passen imho absolut nicht zum rest des forums ;)
    Geändert von Tats (03.01.2007 um 12:24 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    phu gut ich bin nicht der einzige der täglich sein bookmark geklickt hat und sich wunderte was da los ist :D
    imho echt ein witz, nedmal ne kleine meldung ala "wir sind umgezogen" oder zumindest eine vorwarnung das umgezogen wird.

    btw: die neuen "buttons" sind schwer unleselich und passen imho absolut nicht zum rest des forums ;)
    Zu den Buttons moechte ich noch sagen...

    Warum passt ihr nicht dieses "blau" des gesamten Forums den Buttons an, das wuerde ich eher begruessen

    Wenn ich "Deutsch orig" waehle als Sprache kann ich das Forum nur noch nach loeschen des Kekses betreten, weil das Forum meldet die Sprache gibt es nicht.

  8. Standard

    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Zu den Buttons moechte ich noch sagen...

    Warum passt ihr nicht dieses "blau" des gesamten Forums den Buttons an, das wuerde ich eher begruessen

    Wenn ich "Deutsch orig" waehle als Sprache kann ich das Forum nur noch nach loeschen des Kekses betreten, weil das Forum meldet die Sprache gibt es nicht.
    Ich finde die Farbe des Forums und den Zusammenhalt eigentlich ganz gut so wie es ist. Aber wenn sich ein Grafiker findet, der sich dafür bereit erklärt mal was schönes zu machen, dann will ich nicht nein sagen

    Was die Sprache angeht, das lässt sich leider nicht ändern. ich bin froh, dass es hier überhaupt eine sprache gibt, denn durch die umstellung bzw. den umzug der datenbank ist leider was abhanden gekommen, was ich nicht mehr vollständig wieder herstellen konnte. ich habe dafür schon ne ganze weile gebraucht, dass es nun so funktioniert
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •