thanks for tehh info. wird ja lustig 26.1 release, da muß sigil ja noch ziemlich schrauben.
thanks for tehh info. wird ja lustig 26.1 release, da muß sigil ja noch ziemlich schrauben.
Geändert von cayne (02.01.2007 um 02:40 Uhr)
Ju hu Vanguard kommt....
Weiß einer ob man die englische Version auf die Deutsche umpatchen kann?
Zum anderen wenn die Englische Version am 26.01. Released wird und man mit der preorder Version 3 tage voher spielen kann ist es am 23.01. soweit
Weiß einer ob es zu dem zeitpunkt auch Deutsche Server geben wird? Wenn nicht müsste man ja im März den Server wechseln...
du wirst laut den entwicklern die englische version auf deutsch umpatchen können DE/EU server wird es zu releas NICHT geben ob man dann mit seinen chars später auf einen anderen server "umziehen"kann ist noch nicht bekannt.
Zwar wird es keine EU server zu releas geben jedoch soll ein amerikanischer server für die europäische community geflaggt werden.
der 26 ist schon denke ich der prereleas start also wenn man die pre order hat. laut kochmedia sollte 29.januar start sein (beide termine wurden von sigil weder bestätigt noch dementiert, offizieler releas termin bleibt Q1)
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Vielen Dank für die Info...
<<< Vorbestellt
grml... mit 19% Mehrwert steuer...
Geändert von Sain (02.01.2007 um 16:00 Uhr)
Habs auch vorhin bestellt. Freu mich schon drauf!
Ich wollte mir auch die PreOrder holen und siehe da, gibts in Österreich nicht!!! War beim GameStop-Shop und der sagt "haben wir nicht!"
"Kein Problem" dachte ich mir, dann bestell ich es halt!
Doch ein Problem, weil.....
....GameStop-Deutschland liefert nicht ins Ausland!!
Verdammt aber auch!!! *grrr*
Hat einer bereits die Pre Order Pack bekommen? Im Englischen Forum hab ich gelesen das einige sie zu Weihnachten bekommen haben. Die Open Beta soll ja schon am 4.1. beginnen.
Lesezeichen