Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: GameStop und die Pre Order

1. Standard

Zitat Zitat von Dori Beitrag anzeigen
    Hier noch weitere möglichkeiten, hab jedoch noch nix davon probiert... bin noch am arbeiten
    http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...ad.php?t=99569
    Den client hab ich schon ne weile!
    Ich wollte nur damit sagen das man mit solchen Programmen zwar an den Beta key kommt.( zumindest als zahlender Fileplanet Kunde )
    Es aber lieber sein lassen sollte da daraus halt schnell auch ein Invalied key werden kann! und man die 3 tage lieber abwarten sollte, dann bekommt man den sicher auch so ( als Fileplanet kunde ) und hat sein Glück nicht aus purer Ungeduld vergeigt.Da wär der Ärger und die Trauer dann groß. Natürlich nur angenommen jemand würde sowas genutzt haben UND JETZT KEINEN BETA KEY MEHR HABEN versteht sich!

Standard

Zitat Zitat von Alven Beitrag anzeigen
    Den client hab ich schon ne weile!
    Ich wollte nur damit sagen das man mit solchen Programmen zwar an den Beta key kommt.( zumindest als zahlender Fileplanet Kunde )
    Es aber lieber sein lassen sollte da daraus halt schnell auch ein Invalied key werden kann! und man die 3 tage lieber abwarten sollte, dann bekommt man den sicher auch so ( als Fileplanet kunde ) und hat sein Glück nicht aus purer Ungeduld vergeigt.Da wär der Ärger und die Trauer dann groß. Natürlich nur angenommen jemand würde sowas genutzt haben UND JETZT KEINEN BETA KEY MEHR HABEN versteht sich!
    Jo hast schon recht... Zu dem hab ich festgestellt das man bei Fileplanet eine Kreditkarte braucht (die ich nicht habe) oder es per PayPal bezahlen kann... Jedoch dauert die PayPal registrierung/verifizierung ca. 3-5 Tage und die Bezahlung per PayPal bei Fileplanet dauert eben 3-5 Tagen... Ich gebs langsam auf..
    Ich warte nun die pre-order box im briefkasten ist

3. Standard

hab noch nicht vorbestellt, öh bei der gamestop preorder scheint der hinweis betreffend der "ingame extra kohle" verschwunden zu sein. hab ich was verpasst?

Standard

Zitat Zitat von cayne Beitrag anzeigen
    hab noch nicht vorbestellt, öh bei der gamestop preorder scheint der hinweis betreffend der "ingame extra kohle" verschwunden zu sein. hab ich was verpasst?
    Stimmt ist verschwunden...

Aber war dieser kommentar dort vorhanden?
    __________________________________________________ ____________
    Invitation to the upcoming Vanguard: Saga of Heroes beta. We will contact you with the beta information when it is available.*

*The beta has not started. We will send out an email to all the people that have pre-ordered Vanguard: Saga of Heroes online once the beta has started. The beta is expected to start in early January.

Das würde ja heissen das man den key per mail bekommt und das sollte eigentlich heute sein

Standard

Stimmt ist verschwunden...

Aber war dieser kommentar dort vorhanden?
    Jo, da war so ein Kommentar - aber das war wohl jedem klar, dass die deutsche Preorder nicht 'besser' sein würde, als die amerikanische ;).

6. Standard

Invitation to the upcoming Vanguard: Saga of Heroes beta. We will contact you with the beta information when it is available.*

*The beta has not started. We will send out an email to all the people that have pre-ordered Vanguard: Saga of Heroes online once the beta has started. The beta is expected to start in early January.

Das würde ja heissen das man den key per mail bekommt und das sollte eigentlich heute sein
    ne circa montag erst da der "open beta start" heute nur die fileplanet subscriber betrifft.

Standard

Hab gerade diese mail bekommen:

Sehr geehrte Vorbesteller von Vanguard,

Da wir eine sehr grosse Anzahl an Anfragen bezüglich Vanguard bekommen und wir nicht jede Email einzeln beantworten können, erhalten Sie auf diesem Wege die neuesten Infos:

- Laut unseren Informationen hat der Hersteller die Ware heute an uns verschickt, so dass wir die Pre Order Box sehr wahrscheinlich ab Montag via DHL an jeden Vorbesteller verschicken können und die Ware 1 bis 2 Tage später bei Ihnen eintrifft. Ein Versand auf dem Email-Wege ist aufgrund des hohen Aufwandes für uns in dieser kurzen Zeit nicht zu bewältigen

- Es gibt Verwirrungen bezüglich Einladungs-Keys, die schon jetzt verschickt wurden. Diese wurden aber laut unseren Information von Fileplanet.com gegen einen Preis von 5 Dollar verschickt. Das hat nur etwas mit unseren amerikanischen Kollegen von www.gamestop.com zu tun, nichts mit GameStop Deutschland. Einer der Vorzüge dieser Pre Order Box, die es exklusiv in Deutschland nur bei uns gibt, ist es, 3 Tage vor Release die Vollversion spielen zu können

- Es gibt User, die sicherlich schon jetzt einen Pre Order Key erhielten. Das sind aber unseres Wissens registrierte Member der Vanguard-Community. Diese hatten nach einem speziellen Auswahlverfahren das Glück, schon jetzt einen Beta-Key für die Closed Beta zu erhalten. Alle weiteren Infos finden Sie unter http://www.vanguardsoh.com/betainfo.php.

Wir hoffen, Ihnen einstweilen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

GameStop.de Service Team

diesen kommentar haben die auf der bestellt seite gelöscht...
    anscheinend haben sie ne menge anfragen heute bekommen
    Geändert von Sain (05.01.2007 um 19:50 Uhr) Grund: Bitte verwende nächstes mal den "Ändern" Button!

Standard

Diese Mail habe ich auch erhalten. Gemäß der ursprünglichen Ankündigung war ich sicher, dass man auch in D einen Open-Beta-Key erhalten würde und nicht nur die 3 Prelaunch-Tage. Mal sehen was das Paket tatsächlich enthält.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

9. Standard

Ganz ehrlich, dann können die sich die Box sonstwo hinstecken. Da hol ich mir lieber die normale Box als deutsche Version für 2/3 des Preises. Wenn ja nicht mal drin ist was man gekauft/bestellt hat... Gut das ich bei der Bestellung per Nachname ausgewählt habe!

10. Standard

Weiß jemand ob Amazon auch diese Pre-Order Box anbieten wird?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte