Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: GameStop und die Pre Order

Standard

Also so wie ich es verstanden hatte:

Man bekommt die Pre-order Version. Einige haben die jetzt schon. Dort müsste das gesammte Spiel enthalten sein, oder zumindest Downloadquellen. Sonst könnte man ja nicht 3 Tage vorher schon spielen.

Dann zum regulären Termin bekommt man das eigentliche Spiel, also DVD, Anleitung und all das. Nur instalieren wird man es nicht mehr brauchen dank der pre-Order.

So habe ich das verstanden. Ich hafte für nichts. ^^

2. Standard

Hi nochmal,

hab vorhin mal ne Mail an Sigil geschickt, weil man als Beta-User nirgends den Key eingeben kann, wenn man auf Consume Key drückt. Hier ist jedenfalls folgende Antwort des Custumer Supports:

Greetings,

There is currently an issue when trying to register both a beta key and pre-order key on the same account.. Try clearing your cookies and going to the follow link to consume your closed beta key: https://secure.station.sony.com/vang...key_consume.vm.

If you find that you cannot consume the key we ask that you create a new Station account for the purpose of testing Vanguard. You may need to enter in a fake or alternate forum name to get past that page as well. If you do then please email us your station name and forum name so that we can active your beta forums access by hand.

Take care,

3. Standard

Ich hatte mit meiner Vermutung recht. Mein Beta-Set war heute in der Post. Installiert, registriert und nun patch meine Büchse vor sich hin. Kanns kaum erwarten.

Dummerweise muß ich morgen (heute) erst mal arbeiten gehen

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456