Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EQ 2 Acc Reaktivieren?

  1. Standard EQ 2 Acc Reaktivieren?

    Hallo liebe leute,

    ich hab mal vor langer zeit Everquest 2 gezockt, jetzt hab ich mir das aktuelle addon gekauft, aber ich will nicht neu anfangen weil ich ziemlich hohe chars habe. Wie kann ich jetzt wieder mein Account reaktivieren, ich bin total ratlos?

    Kann mir da jemand weiter helfen wäre sehr sehr nett


    mfg Ethan

  2. Standard

    Du musst dich in deinen Account auf der offiziellen Seite einloggen und dort einfach die Zahlung wieder aufnehmen. ist das erledigt, dann wird dein account automatisch wieder frei geschaltet. Allerdings bekommst du die 30 Tage von deinem neukauf nur dann gut geschriben, wenn du einen neuen account machst (sofern sie das nicht geändert haben).

    ps. verschoben nach technik
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    danke für die antwort, aber das steht in jedem thread und geht nit....wenn ich mich einlogge dann komm ich auf die seite wo steht für was ich alles freigeschaltet bin und wann mein acc erstellt wurde (hoffe du kanst mir folgen) und dann geh ich "MY Subscriptions" in blau links oben, dann komme ich auf eine andere seite und dann unter "Billing" auf "view/edit" gehe komm ich wieder zurück auf die seite wo ich oben schon nannte mit dem wo ich sehe für was ich alles freigeschaltet bin.....

  4. Standard

    Stimmt die haben da wieder irgendwas geändert. ich find da auch nichts mehr wo man seine Daten für die Bezahlung eingeben kann. Das beste ist, wenn du dich an den Support von SOE wendest und uns dann mitteilst wie sie sich das jetzt vorstellen. Leider kann ich dir da nicht mehr helfen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Hi,

    ich wollt jetzt nich nen neuen Thread starten:

    Ich hab vor ca 6-8 Monaten die Letzte Überweisung übertragen.
    Hatte immer den 3 monate "Vertrag".

    Seitdem habe ich aber nichts mehr Überwiesen, also ich hab nicht gekündigt oder so .. sondern einfach nichts mehr überwiessen.. - ist ja so okay oder ?

    Nun hab ich wieder lust auf EQ 2 ich muss erst mal installieren und das riesen Update machen so..

    Nur wie reaktiviere ich mein Charakter bzw. kann mir jemand ne email von deutschen Support geben oder Telefon Nr. ?



    Edit:

    Wenn ich unter Launch Pad mit meinen abgelaufen Abo. mich einloggen möchte kommt : Sie sind nicht für EQ 2 registriert drunter steht zur option Abonnieren

    Wenn ich auf https://secure.station.sony.com/eq2/...tion/Details.m mich einloggen möchte funktioniert es aber ..
    Geändert von Tom2E (01.01.2007 um 15:45 Uhr)

  6. Standard

    Habe im offiziellen Forum eine Telefonnummer gefunden...
    http://eqiiforums.station.sony.com/e....id=1815#M1815
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  7. Standard

    Hi,

    Ich komm auf der offiziellen Forum Seite ums verrecken nicht rein muss ich was besonderes beachten damit ich mich dort einlogen kann??

    Auf der Hautpseite: www.everquest2.com kann ich mit meine Daten Problemlos anmelden, wenn ich in Forum geh dt. o. Engl. geht es nicht.

    Im forum auf "Sign In" komm ich auf dieser Seite :

    https://secure.station.sony.com/logi...26blog%3Dfalse


    Dort kann ich meine Login Daten eingeben, aber wenn ich auf Submit klicke kommt nur kurz ein " Loading" und danach bin ich wieder OHNE FEHLERMELDUNG auf der gleichen seite wie zuvor wo ich meine Lgon Daten eingeben muss..


    Das steht noch im Forum:


    Wenn ihr neu auf dieser Seite seid und das Anmelden nicht funktioniert, bitte stellt erst sicher, dass ihr beim EverQuest II Fan Club angemeldet seid und einen entsprechenden _Board Handle_ besitzt. Diese Anmeldung ist eine Voraussetzung, um sich am Forum aktiv beteiligen zu können.


    Hab mich nazürlich dort angemeldet den Confirmation Code wußte ich zwar nicht mehr, aber ich konnte ihn erneut anfordern, trotzdem ich kann mich immer noch net anmelden ..

    Jetzt hab ich noch folgendes vergeblich versucht:

    If you do not have a Station.com account
    Click Here To Join, Free!

    Hab nen neuen Account (kostenlosen) erstellt ..geht aber auch net .:!!

  8. Standard

    Dann kann es gut sein, dass die wieder oder immer noch ein Problem haben. Aber damit du deinen Account aktivieren kannst musst du deine "alten" login daten verwenden. und im forum musst du auch nichts machen, um deinen account zu reaktivieren. wende dich aber am besten an den chat support. der ist kostenlos aber leider auf englisch. nen deutschen chat gibt es soweit ich weiß nicht oder nicht mehr.



    hier noch das was im offi forum steht wo du scheinbar nicht hin kommst:

    An einem Mittwoch (01805/007774 schon nenn paar mal mit Natalie geredet) weil es heißt ja Mo. bis FR von 16 bis 24 uhr. Da hab ich mir gedacht die Mitte ist gut und Ruf mal am Mittwoch an.

    Ich gebe zu Ich hab kein Problem. Das war ein Test. Erst 2 min Bandansage (12cent die min weil 01805 nummer) Und dann kein Support verfügbar.

    Was ich noch anmerken will, die bandansagt, sagt folgendes:

    "Für Technische Fragen drücken Sie die 1 für InGame Fragen drücken sie die 2"

    Mein erster versuch war die 2, weil InGame und da hab ich mir gedacht, super die GM's reden jetzt mit einem anstatt Petis zu beantworten. Ich bekomm aber niemanden ans Telefon, sondern mir wird gesagt ich soll mich an einen GM ingame wenden.(das versuch ich jetzt schon seit ehwigkeiten bekomm aber keine antwort wie alle anderen auch) Dann werd ich aus der leitung geschmissen Kosten bis dahin 36 cent für nichts.

    Dann drück ich die 1 und bekomm gesagt das der support zur zeit geschlossen ist. wieder 36 cent für nicht.

    Alles in allem hat mich dieser Test 1,02 Euro gekostet und nichts bekommen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Account weg? wie reaktivieren
    Von chrissk im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:39
  2. Account reaktivieren
    Von NomTheWise im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 08:12
  3. Abo reaktivieren !?
    Von dominik2065 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 21:58
  4. EQ2 reaktivieren??
    Von Maroon im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 17:57
  5. acc reaktivieren doch wie?
    Von shin_natsume im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 22:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •