Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Bewerbung: Lawion

1. Standard

Hehe, bei 2-3 Euro brauch ich nicht mehr handeln, das deckt mein Urlaubsbuget dann doch auch noch ab ^^, aber handeln kann man ja auch in Deutschland und hin und wieder mache ich das auch, also warum dort dann aufhören *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

naja ich hoer ma lieber auf damit ^^ achja und pass auf wann immer du was kaufst oder taxi faehrst du wirst fast immer handeln muessen ^^ aber die taxis sind vergleichsweise verdammt billig, was in d. normalerweise 20euros kostet, kostet hier 2-3
    Darfst ruhig weiter machen - mich verführt das keines wegs :D
    Alles was über 25° C liegt, meide ich freiwillig. Selbst die heissen Juli-Tage hier in der Schweiz waren für mich schon zu viel des Guten und wäre am liebsten den ganzen Tag im kühlen Keller geblieben.

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier!

3. Standard

danke

naja hier ist das mit der waerme aber auch was anderes, ich meine welches haus hat schon ne richtige Klima anlage, so das es im ganzen haus kuehl ist, und was hat man fuer erfrischungs moeglichkeiten? mann kann nich ebenmal wenn man durch die stadt geht sagen, ach mir is heiss ich geh ma in pool da hier inner gegend ja 200 stueck sind die alle nen pool haben wo man eben ma reinspringen kann, oder, ach ich geh ma an strand

Da isses in aegypten anders ^^, wirklich jedes haus hat ne klima anlage, hotels, restaurants usw. sowieso und niemand besorgt sich nen Hotel wo der strand weit weg is :D

aber naja soviel zu Klima ^^

btw. Skiurlaub is auch nett :P

Standard

Hi Lawion,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Forenzugang wirst du demnächst erhalten, auch das kann sich aber etwas hinziehen, da Gryphus derzeit auf der GC ist ;).

Gruß,
    Nalim.

Standard

na denn mal herzlich willkommen und viel glück für die aspi zeit ,)

Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

-This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

Stonert Guest

Standard

Von meiner Seite da gleiche, viel Spass und viel Glück =)

7. Standard

Danke Danke, ich fühle mich geehrt :D

Standard

Hi Lawion,

ich bezweifle mal, dass du diesen Post jemals liest, aber es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass sich der Innere Zirkel dazu entschieden hat, dass deine Aspirantenzeit nicht erfolgreich verlaufen ist. Grund dafür ist deine Inaktivität, die nun schon seit mehreren Wochen andauert und für die du keinen Grund angegeben hast. Kontaktversuche meinerseits scheiterten auch. Damit bist du aus der Gilde raus. Du kannst dich zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch einmal bewerben, sollte es dir ernst mit den Aggronauten sein.

Gruß,
    Nalim.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12