Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: crafting bei den HQs A Thorn of Old + Draco Mortuus Vos Liberatio

Standard crafting bei den HQs A Thorn of Old + Draco Mortuus Vos Liberatio

wie soll man denn da pristine herstellen? gibts ein Trick? Geocrafting von 300 habe ich nicht...nur 50, geht ja auch als Sage nicht höher...

Und was macht man, wenn man die Einzelteile nicht mehr hat?
    für draco wahrscheinlich beim broker die Teile kaufen und wieder nach Sanctum?
    für thorn nochmal zur Kiste in Sanctum?

Standard

Geocrafting ist doch jetzt automatisch so hoch wie dein Hauptcraftskill, also als 70er Sage
    haste dann auch 350 Geocraft, wobei ein Bekannter es letzt sogar mit nem 30er Crafter geschafft hat,
    aber mit 60 sollte es alleman gehen .. du musst dir natürlich nur vorher die Buffs auch zurechtlegen,
    und vor nem Gang ins Sanctum emfiehlt es sich schon sicherheitshalber von allen Materialien
    besser 3-4 mitzunehmen, falls es mal schiefgeht.

Standard

jupp hab es mittlerweile geschaft. hab nur die vielen Geocraft buffs nicht gesehen.

nur eine frage.wenn ich mal den wurmslayer nicht geschafft habe zu craften...muss ich jetzt wieder zu dieser kiste in sos oder Hq neu startern oder die 3 Named nochmal legen?

Standard

Ka.. da man für Wurmslayer Epic*4 Mobs hauen muss hab ich mich mit dem nie weiter auseinandergesetzt.

Standard

ist ja nur der olle Vyemm....btw hab gehört, man soll da in sos den schritt davor machen, also die kiste examinieren ähm untersuchen.