Habe auch mal gesigned - nicht mal, weil ich RP besonders mag, sondern dafür, dass Rollenspieler einen eigenen Gummizellenbereich bekommen (^^), damit sie und andere geschützt werden ^^.
Hmm schade das ich dich dafür nicht verwarnen kann Nalim. Ich hoffe das es nur als Scherz gemeint war.
Der Stand von gerade eben war 76 Unterschriften. Hoffe es werden noch viel mehr!
Die Hundert ist gefallen ; )
die idee ansich ist ja nicht schlecht, aber imho tut man sich damit selbst keinen gefallen.
Sagen wir es wird einen deutschen rollenspiel server geben, was bringt dieser ohne die nötige community die ihn unterstützt ?
Unterschätzt nicht die grösse von Vanguard, jetzt erst 100 unterschriften ? das wird ein eher leerer RP server.
Lieber etwas besser englisch lernen und dafür einen vollen RP server.
Soll keine kritik sein sondern nur ein denkanstoss, oder ein gute gemeinter rat, ich persönlich betreibe lieber englisches RP, als fast alleine in deutsch selbstgespräche zu führen ;)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Seltsame Logik. Sollte es eine Petition geben mit Namen "Ja zu Vanguard"
würde es auch nicht mehr als Pi mal Daumen 500 Unterschriften geben; einfach deshalb, weil überhaupt nur ein Bruchteil potenzieller Mitspieler in Foren "unterwegs" ist - sollte man dann ganz auf deutschsprachige Server verzichten?
Ich denke, dass ein deutschsprachiger sehr wohl ausreichend "Personal" bekäme, sollte er erst mal installiert sein.
Nebenbei bemerkt mochte ich trotz ehedem guter Noten Englisch noch nie.
Da würde ich eher auf einen französischen Server wechseln.
chacun à son goût!
Oblomov
Ich spiele auch lieber mit 50 Leuten in deutsch RP als mit 500 auf englisch.
Selbst wenn die Welt riesig ist, so werden sich dennoch recht schnell Treffpunkte und Zeiten ergeben wie es in anderen Spielen auch stets der Fall war.
Aber warten wirs einfach mal ab.
normalerweise finden sich auch genügend deutsche RPler auf US Server .... wenn wer SWG gespielt hat, hab noch nie jemanden gehört das es z.b. auf gorath zuwenig deutsches RP gab ...... aber naja SWG is ja leider schon seit jahren tot :D
Ich meinte nur, lieber einen vollen server für den spielspass und eine gute community fürs RP (wieso sollten sich die erwähnten 50 leute nicht auch auf einem US server zeiten und treffpunkte ausmachen können)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Gorath ist und war immer der inoffizielle deutsche Server von SWG und die RPler hatten sich auf dem Server verabredet, nachdem es keinen offiziellen deutschen Server gab. Wäre ja dann schon etwas seltsam, wenn man dann keine deutschen RPler dort trifft?
Und wenn bei solchen online-Petitionen nicht viele Personen unterschreiben, hat das nichts zu bedeuten. Leider gehören 90% solcher Petitionen zu Firmen, die Adressen sammeln, um sie weiterzuverkaufen oder selber vollzuspammen. Es hat keiner mehr Lust seine Mail rauszurücken, weil fast alle schon einmal schlechte Erfahrung gemacht haben damit und/oder davor gewarnt wird/wurde, aber leider macht es ohne nicht viel Sinn :/
RP-Server finde ich immer Klasse, nur aus genannte Gründe kann ich mich leider für Petitionen nicht erwärmen ;)
Lesezeichen