Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bewerbung Dori

Standard Bewerbung Dori

Hallo,

mein Name ist Ramsey und bin 32 Jahre alt und würde mich gerne euch anschließen. Jedoch nur wenn Ihr auf einen PvP Server spielt.
    Ingame werde ich vorraussichtlich Dori heißen und werde dort als Rogue auftreten. Ich habe vorher SWG, Everquest 2 und WOW gespielt. Aber am meisten hat mir jedoch Everquest 2 bisher gefallen. In Everquest war ich meistens in Talendor aktiv in der Gilde "Lucanic Rage".
    Wie oft ich die woche über spielen werde hängt von meiner Freundin ab
    Benutzt Ihr Teamspeak?

Meine ICQ nummer lautet: 105206568
    Erreichen könnt ihr mich über: Pepper@gmx.de

Windows XP Professional SP2 und Windows Vista Final release
    AMD Athlon 64 3500+, dual Kern
    ASUS A8N-SLI Deluxe Motherboard
    2GB Ram im Dualchannelbetrieb
    Nvidia 7900 GT 256 MB PCI-E

Gruß

Dori

P.S.: Habe die Gildenregel gelesen

Standard

Hi Dori,

schönen Dank für deine Bewerbung. Um deine Fragen zu beantworten: Ja, wir werden Teamspeak nutzen - aber mit PvP Servern sieht's schon anders aus: Diese Entscheidung ist noch nicht getroffen, aber derzeit stehen die Chancen für ein Engagement dort wohl eher schlecht. Wenn du sicher auf einem PvP Server spielen willst, solltest du dich eventuell weiter umsehen.

Eine Frage hätte ich noch: Was genau hat dich dazu bewogen, dich bei den Aggronauten und nicht bei einer anderen Gilde zu bewerben?

Gruß,
    Nalim.

Standard

Hallo Nalim,

ich habe in letzter Zeit diese Forum angeschaut und habe festgestellt das ihr anscheinend eine gut organisierte Gilde seit. Und viele von euch haben bereits Erfahrungen in anderen Online Rollenspielen gesammelt. Ich finde das macht eine menge aus. Ich finde es ebenfalls toll das ihr die Gilde vor dem release gegründet habt (mitte 2006). Hut ab ;)

Ich hoffe ihr entscheidet euch später doch noch für einen PVP Server

Hat einer von euch bereits erfahrungen mit dem PVP System von Vanguard gemacht?

Gruß

Dori

Standard

hallo und willkommen.

nunja leider dürften das die jenigen persohnen nicht sagen (NDA). aber da bald open beta ist und die NDA fallen soll brauchst dich nicht mehr lange zu gedulden^^

ob es ein pvp server wird hängt von den Server regeln ab wenn es ein stumpsinniges FFA ohne belohnung bzw deathpenalty wird, ist es denke ich unwahrscheinlicher..... ( )
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

mhmm da bin ich mal gespannt...

Standard

Hi Dori,

bevor ich den Abstimmungsprozess starte, noch eine Frage: Wärst du bereit, mit der Gilde auf einem PvE Server zu spielen oder muss es unbedingt ein FFA Server sein?

Gruß,
    Nalim.

Standard

mhmm... bin nicht sicher... Vielleicht werde ich auf zwei Server aktiv sein...

Standard

Schönen Dank für die Antwort, der Abstimmungsprozess ist im Gange .

Standard

Hi Dori,

es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich nicht in die Gilde aufzunehmen. Grund ist insbesondere, dass primär nach einer PvP Gilde suchst, wofür wir dir nicht garantieren können. Dementsprechend wäre es wohl besser, wenn du dich auf die Suche nach einer Gilde machst, die das sicher vorhat. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg in Vanguard: Saga of Heroes.

Gruß,
    Nalim.