Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lange Patchdauer [war: Autopatcher ....]

1. Standard Lange Patchdauer [war: Autopatcher ....]

Halli Hallo,

schon lustig. ich installiere 10 ( Zehn ) GIGAbyte an Daten von meinen grad gekauften EQ2 EoF und der Autopatcher will sich noch 10 ( Zeeehhn ) Stunden Daten zum aktualisieren laden.

Samma gehts noch ?

Oder ist das echt die Normalität?

Frustrierende Grüße

Blacki101

2. Standard

Hmmm ... 10 Stunden scheint mir ein wenig zuviel!

Was hast denn für ne Leitung ?

Wenn du EQ2 das erste Mal startest musst normalerweise sicher 2-3 Stunden saugen. Da kommt wohl keiner vorbei ... aber 10 ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

ich hab hier ne Dsl 3Mbit Leitung. Aber die ist grad mal mit geschätzten 20-40 Kb am runterladen. Kann man das nicht irgendwie extern patchen. Scheinbar sind die Updateserver überlastet von den ganzen Trials.

Bei der Trial vor 1 Woche ging es recht flott. Waren zwar auch 4,5Gb, die er geladen hatte, aber das ging in recht flotten 4h. ( naja flott is relativ ) Obwohl ichs bei der Trial ja einsehe, dass er so viel laden mußte. Aber doch net bei einem 1 Monate alten Komplettpacket.

MfG

Blacki101

p.s. mittlerweile bei 9h30min

Standard

ab und an mal neu starten hilft da oft wunder.

kommt immer drauf an was die amis grad mit den servern treiben ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

Verschoben nach Technik, Titel geändert

Das Patchen hat bei mir nach EoF auch extrem lange gedauert (5 Std. mit DSL1000); inzwischen dürfte noch der ein oder andere kleine Patch dazugekommen sein. 10 Stunden halt' ich aber auch für extrem lang und ich würd's, wie Tats schon sagte, mal mit einem Neustart versuchen.
    Manchmal ist es auch so, daß dir 3 oder 4 Stunden angezeigt werden, und dann ist es doch in einer Stunde durch. Aber ein wenig Geduld braucht man (leider) schon.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Die Sache hatte sich nach ca einer Stunde erledigt. Dann war auf einmal der Download super flink und die Leitung auch ausgelastet. Und das Patchen hatte sich in grob geschätzten 2h auch vollkommen erledigt.

Zum Glück.

MfG

Blacki 101