Seit ca 1er Woche häufen sich bei mir die Spielcrashes, erst lief alles super dann gings mit Random Crashes los, mittlerweile Crashe ich fast jedesmal wenn ich Quest abschließe bzw annehme, im obelisk Crashe ich sogar bei enr Questaktualisierung.
Hier mal der Alertlog den ich bekomemn habe als ich beim Rückruf aus dem Obelisk beim Crash bekommen habe.
build="SOEBuild=3781L" version="SOEVersionString=2007/1/2 16:01:58" build_type="USER OPTIMIZED" ls_address="none" zone="ZoneScene::onOpen" loc=" 0.00 0.00 0.00" performance="3" alert="D:\live\eq2\framework\vdl\src\VdlErr.cpp(85 ): (VDL Parser) *buffer*(0) : Error, File not found: clientvdl/spellvisuals/expansion_03/design/hemogloblin_appear.vdl
"
build="SOEBuild=3781L" version="SOEVersionString=2007/1/2 16:01:58" build_type="USER OPTIMIZED" ls_address="none" zone="ZoneScene::onOpen" loc=" 0.00 0.00 0.00" performance="3" alert="D:\live\eq2\game\gamecommon\client\EqSpellC ast.cpp(82): ERROR - Unable to load spell cast 'clientvdl/spellvisuals/expansion_03/design/hemogloblin_appear.vdl'."
Hoffe jemand hat da ne Idee den SOE Support kann man vergessen der Fehler is zwar im Forum aber der Support schiebt den fehler malwieder auf sonstwas.
Lesezeichen