Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crashes mit Merkwürdigem Grund

  1. Standard Crashes mit Merkwürdigem Grund

    Seit ca 1er Woche häufen sich bei mir die Spielcrashes, erst lief alles super dann gings mit Random Crashes los, mittlerweile Crashe ich fast jedesmal wenn ich Quest abschließe bzw annehme, im obelisk Crashe ich sogar bei enr Questaktualisierung.

    Hier mal der Alertlog den ich bekomemn habe als ich beim Rückruf aus dem Obelisk beim Crash bekommen habe.

    build="SOEBuild=3781L" version="SOEVersionString=2007/1/2 16:01:58" build_type="USER OPTIMIZED" ls_address="none" zone="ZoneScene::onOpen" loc=" 0.00 0.00 0.00" performance="3" alert="D:\live\eq2\framework\vdl\src\VdlErr.cpp(85 ): (VDL Parser) *buffer*(0) : Error, File not found: clientvdl/spellvisuals/expansion_03/design/hemogloblin_appear.vdl
    "
    build="SOEBuild=3781L" version="SOEVersionString=2007/1/2 16:01:58" build_type="USER OPTIMIZED" ls_address="none" zone="ZoneScene::onOpen" loc=" 0.00 0.00 0.00" performance="3" alert="D:\live\eq2\game\gamecommon\client\EqSpellC ast.cpp(82): ERROR - Unable to load spell cast 'clientvdl/spellvisuals/expansion_03/design/hemogloblin_appear.vdl'."

    Hoffe jemand hat da ne Idee den SOE Support kann man vergessen der Fehler is zwar im Forum aber der Support schiebt den fehler malwieder auf sonstwas.

  2. #2

    Standard

    Hm... der Fehler verweist beide mal auf das gleiche Modul, daher würde ich erstmal auf ne defekte Datei bei dir tippen,
    haste schonmal nen Full-Check gemacht ?

  3. Standard

    Jo hab ich da sis nach meinem Post och schlimmer geworden mittlerweile Crashe ich auch beim Zonen, bei Questupdates und beim killen von Mobs. Das Merkwürdige ist nur das das nur mit meinem Main passiert meine Twinks lassen sich ganz normal spielen. N Freund hat sich auchmal mit meinem main eingelogt und hat exakt das selbe Problem aber auch nur mit dem Char.

  4. Standard

    Was fuer einen Char spielst du? Hast du einen Spell oder Buff der Hemoglobin heisst? Falls ich die Beschreibung richtig deute, klappt die Visualisierung vom Spell Hemoglobin nicht. Versuch mal ohne Buffs und Formwandlung zu spielen.

  5. Standard

    Ich hab nen bersi aber auch Ohne Buffs Crash ich. Was mir hauptsächlich Probleme bereitet ist einfach die tatsache das nur der Char das problem hat und das auf jedem PC wo ichs teste alle anderen Chars meines Accs funktionieren normal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 23:50
  2. Crashes auf Indoor-Maps
    Von Pockets im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 20:42
  3. gibt es einen Grund NICHT die DE Version zu kaufen?
    Von Schwarzblut im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •