Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Welche Klasse werdet ihr nehmen?

  1. Standard

    Rangerin als Main und evtl. irgendeine Zaubererin als Twink, mal schauen.

  2. #12

    Standard

    Nen damage dealer, ranger oder sorc als main. Als twink irgendwann mal nen cleric.

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  3. Standard

    Traditionell und aus Überzeugung spiele ich ausschließlich Barbaren (alleine für deren Ausbleiben in WoW könnte ich Blizzard zum Teufel wünschen, war ich doch gezwungen, auf andere Rassen auszuweichen) - und diese wiederum sind
    ausnahmslos Krieger, Paladine und vor allem Mönche.

    Ergo:
    First Char wird ein Monk, Second ein Krieger, Third ein Paladin.

    langweilig wie Sau

    Oblomov

  4. Standard

    scheint es werden Heilerklassen wieder besonders gern gespielt Typisch MMORPG.

    Ich steh eigentlich auch mehr so auf die dmg schiene, oder Gedankenkontrolle ...
    Traditionell mag ich monks ... ,mal schauen wie sehr man diesmal dafuer bestraft wird ^^

    Ciao ...

  5. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    (...) Traditionell mag ich monks ... ,mal schauen wie sehr man diesmal dafuer bestraft wird ^^ (...)
    Und eben darin zeigt sich der wahre Mönch, dass er diese Fährnisse stoisch zu meistern und das irdische (telonsche, norrathsche etc.) Jammertal ohne zu murren zu durchschreiten vermag.

    den Kopf in den Wolken, den Blick auf den Fujiyama gerichtet - die Füße im Morast

    Oblomov

  6. #16

    Standard

    weiss ich bis heut nicht. CCler bin ich ja in EQ2 schon lange und gefällt mir sehr gut, wäre aber nicht schlecht, mal was anderes auszuprobieren, vielleicht mele dps (ranger, rogue) oder so. Priester finde ich aber interessant. Vielleicht wird es ein Blood mage? In eq2 hat mir neben dem Coercer auch der Guardian sehr gut gefallen. Also tanken ftw, aber ich will ja auhc solo was reissen :/ kein plan also

  7. Standard

    Zitat Zitat von x-kaiser Beitrag anzeigen

    was mich wundert das der warrior und somit ein tank weit vorne liegt
    das kommt daher weil man fast jede rasse zu nem krieger machen kann.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    scheint es werden Heilerklassen wieder besonders gern gespielt Typisch MMORPG.

    Ich steh eigentlich auch mehr so auf die dmg schiene, oder Gedankenkontrolle ...
    Traditionell mag ich monks ... ,mal schauen wie sehr man diesmal dafuer bestraft wird ^^

    Ciao ...
    Ich habe bisher immer in jedem Spiel das ich spielt eine heiende Klasse gespielt. Bin damit aber in letzter Zeit sehr auf die Nase gefallen, vor allem mit dem Priester in WoW...

    Deswegen nehme ich zum ersten mal Abstand von den heilenden Klassen und werde einen Necromancer spielen.

  9. Standard

    @Sera

    Iss ja auch kein Vorwurf an die Spieler, die solln ja in erster Linie Spass haben ^^ Ich spiel ja traditionell auch keine, Krankenschwester iss halt ned so mein Ding ^^

    Wenn dann eher an die Entwickler, weil sie die heilklassen mal wieder als klassische Healbots und Balkenhypnotiseure designd haben.


    @Onlomov
    Ich denk an Dich, wenn ich nen Schnupfen hab ^^

    War ja ned so sehr nur auf die Monks gemuenzt ... kenne V noch viel zu wenig um da Schluesse zu ziehen und zum gegenw. Zeitpunkt koennens die entwickler sicher selbst auch ned^^

    Aber wenn man die Klassenbeschreibungen liest faellt auf, ein viertel der klassen sind reine dmg klassen, ueber die haelfte sind dmg klassen mit zusatzfunktionen, dann noch paar heiler mit zusatzfunktionen, und wenn ma viel glueck haben, gibt es genau eine reine Tank klasse, einen reinen effektiven Heiler und einen CCler.
    In EQ1 spoettisch als Holy trio bezeichnet ^^ Naja mal schauen wie Vanguard da mit dem Problem der Effizienz usw. umgeht. Waer doof wenn wieder nen grossteil der klassen nen schattendasein im solosektor des games fristen.

    Ciao ...

  10. Standard

    ganz klar: Rogue

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welche Klasse werdet ihr spielen?
    Von Bear Knuckle im Forum Klassen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 13:26
  2. Welche Partei werdet ihr spielen ???
    Von Elihas im Forum Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:50
  3. Welsche Klasse sollte ich nehmen?
    Von Jakst3R im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 13:09
  4. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:48
  5. Welche Artisan Subklasse werdet ihr entwickeln?
    Von gracjanski im Forum Artisan
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 15:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •