Hi
Ich wollte nur nochmals drauf hinweisen, das die Benachrichtungsmails immer noch Leer sind,
also weder Inhalt noch Betreff, nur erkennbar ist als Absender Molgam.net [info@molgam.net]
Hi
Ich wollte nur nochmals drauf hinweisen, das die Benachrichtungsmails immer noch Leer sind,
also weder Inhalt noch Betreff, nur erkennbar ist als Absender Molgam.net [info@molgam.net]
Welche Benachrichtungsemail soll das denn sein. Was muss ich machen, damit ich diese auch bekomme?
Bei mir funktioniert:
- Benachrichtigung bei neuer PM
- Neue Registrierung (Freischalten)
- Willkommensemail im Forum
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich meine die Mails für abbonierte Themen, müsst unter "Einstellungen ändern" dieser Punkt sein :
Themen abonnieren
Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
Themen abonnieren: Sofortige E-Mail-Benachrichtigung
jo hab schon gryph auch darauf per pm aufmerksam gemacht, nutze diese Funktion überall.
Gut, jetzt habe ich wenigstens eine richtung in welcher ich suchen muss, denn ich nutze dieses feature nicht. ich kümmere mich darum.
So ich habe jetzt ma was in der Datenbank geändert, ich habe jetzt eine entsprechende Email erhalten mit Text. Es sollte nun hoffentlich wieder funktionieren.
Jo.. die letzten beiden Mails gerade sehen wieder gut aus.. danke
hab mich auch auf diese mails gefreut
Geändert von gracjanski (09.01.2007 um 14:21 Uhr)
Lesezeichen