Hallo Aggronauten, ich habe schon ein Weilchen gebraucht für die Entscheidung, die Welt von DAoC zu verlassen, aber wenn Vanguard so gut wird, wie es in Bildern und Beschreibungen erscheint, braucht man eigentlich nicht weiter auf Warhammer zu warten.
Gut, zu mir, ich heiße Jens, bin 41 Jahre alt, wohne in Berlin.
An MMORPGs habe ich hauptsächlich DAoC gespielt, bin zusammen mit Gildie´s nach WoW umgezogen, habe EQ2 einige Wochen angespielt und bin wieder in der Welt von DAoC gelandet. Bisherige Gildenmitgliedschaften sind die DAoC-Gilde Kinzai auf Dartmoor, auf Camlann die Gilden Praetorianer, Moonshine Wolves und zuletzt Das Triumvirat, leider alle ziemlich ausgestorben. In WoW waren es die Gilde Gluga Grim auf Seiten der Horde und Signs of Empire auf Seiten der Allianz.
Mein aktueller PC ist mit Pentium D960-3,6Ghz, 2GB Ram und einer Geforce 7900GT ausgestattet, Headset und DSL sind vorhanden.
Auf eine bevorzugte Klasse habe ich mich noch nicht festgelegt, es könnte ein Barde oder ein dicker Tank werden, in Sachen Handwerk bin ich auch nicht festgelegt, einfach erst mal schauen, wie es abläuft und bissel abstimmen, was benötigt wird.
Meine Spielzeit ist momentan zum größten Teil auf das Wochenende beschränkt (zum Teil durch zwei mögliche Arbeitsorte bedingt), Zugang zum Forum über den PC am Arbeitsplatz aber meißt möglich.
ICQ: verschoben nach intern Email: verschoben nach intern
Warum die Aggronauten, schwer zu sagen, ich denke mal, ich kenne keinen von euch bisher, die Namen sagen mir zumindest erstmal nichts. Ich habe mich umgeschaut und bin doch immer wieder hier gelandet. Ein positives Bild, der erste Eindruck..., ich würde sagen, das was ich gesucht habe für die Eroberung einer neuen Welt.
ups, da war noch was:
Ich habe die Gildenregeln gelesen und akzeptiert.
Lesezeichen