Eine Hilfe zur Gruppenfindung gibt es. Es gibt ein Fenster (hab den namen grad nicht im Kopf) das sich auch bei den anderen Fenstertasten, wie z.B. vom Inventar, befindet. Dort hast du von Suchfunktionen über lft Markierungen bis Friendsliste alles was das Herz begehrt.
Was stimmt denn bei dir und dem Loot nicht? Ich finde zwar nicht jedesmal etwas, aber doch etwa zu 80% irgendetwas. Wird etwas im Team gefunden, können sich alle einzeln enthalten oder mitwürfeln wer das Teil bekommt. Bei notrade/nodrop Sachen muß man auf dem Teil extra mit rechtsklick einen "Nehmen" Umweg machen um nicht beim schnellen durch die Gegend klicken ausversehen sowas seltenes einzusammeln was evtl. sogar garnicht benutzt werden kann. Eine wirklich gute Idee finde ich.
Das mit dem Kompass und der Karte ist misslungen, da hast du recht.
Das mit dem weggedrehten Mobs die einem mit dem Hintern dmg zufügen (dmg-Blähungen?) ist schon manchmal lustig. Aber ich denke das sind so Kleinigkeiten auf deren Reparatur wir nicht lange warten müssen.
Was den Server angeht, teste doch mal einen der anderen Server. Dann weisste zumindest ob es wirklich Leistungs-/Performence-/Verbindungsmängel oder ein Serverproblem ist. Wenn ich mich nicht irre, gab es mit dem Beta3 schon öffter leichter Probleme. Probiers mal aus.
Lesezeichen