Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Sigil = schlechte finanzielle Lage = zu früher launch

Standard

hallo erstmal

ich möchte jetzt nicht als Vanboy wircken

aber ich finde das viele sachen übertrieben werden.
    es stimmt schon das einige sachen noch verbugt sind aber das gehört das zu wie ein kater nach einem feuchfröhlichem fest
    (ich kenne kein einziges spiel wo nicht bugs hatte)

alle 3spähren machen spaß und der meiste inhalt ist drin das einzige was fehlt ist der feinschliff

so jetzt können mich die "alles negativ seher" steinigen
    (müsst aber aufpassen ich werde zurückwerfen )
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

2. Standard

unspielbar isses nich, aber es hat ne Menge Stresstests noch nicht bestanden, die sollten sie in den verbleibenden 3 wochen noch in den Griff kriegen. Halfling- Startgebiet is wegen lags quasi unspielbar: pings von 1400 und höher, Chatserver-Crashes usw. usf.

wird aber schon, hat alles schonmal funktioniert, nu muss es nur noch an die Masse angepasst werden :D Habt Vertrauen!

3. Standard

Zitat Zitat von Cacharoth Beitrag anzeigen
    Hallo Alle zusammen,

mein erster Post in diesem Forum Musste mich mal ein bisschen intensiver über Vanguard informieren, hoffe es wird so gut wie es bisher aussieht.

Dein Wort in Gottes Ohr, sowas ist schon ein paar Mal passiert, der letzte Fall war das unselige Dark & Light, da ist eine Pre-Alpha-Version als fertiges Game released worden, das war wirklich grauselig. Da hab ich schön ~ 50 Euro in den Sand gesetzt. Ich hoffe wirklich Sigil macht nicht den gleichen Fehler, den Vanguard schaut wirklich vielversprechend aus.
    naja, was die mit dark and light abgezogen haben, das war ja auch nicht gerade vorbildlich. da hat man von vorneherein schon gesehen, dass das spiel nicht wirklich was gutes wird. war auch gut und dran mich ein wenig näher mit dem spiel zu befassen, habe es aber dann glücklicherweise doch gelassen.

Zitat Zitat von x-kaiser Beitrag anzeigen
    hallo erstmal

ich möchte jetzt nicht als Vanboy wircken

aber ich finde das viele sachen übertrieben werden.
    es stimmt schon das einige sachen noch verbugt sind aber das gehört das zu wie ein kater nach einem feuchfröhlichem fest
    (ich kenne kein einziges spiel wo nicht bugs hatte)

alle 3spähren machen spaß und der meiste inhalt ist drin das einzige was fehlt ist der feinschliff

so jetzt können mich die "alles negativ seher" steinigen
    (müsst aber aufpassen ich werde zurückwerfen )
    hmmm... irgendwie vermisse ich den kater nach dem fest. hatte bis jetzt noch nicht einen einzigen, mir geht es nicht ganz so gut und meistens ist der tag danach auch fürn ar..., aber zumindest habe ich keine kopfschmerzen und kann zumindest filme in guter tonqualität und laute ansehen

Zitat Zitat von Sylryk Beitrag anzeigen
    unspielbar isses nich, aber es hat ne Menge Stresstests noch nicht bestanden, die sollten sie in den verbleibenden 3 wochen noch in den Griff kriegen. Halfling- Startgebiet is wegen lags quasi unspielbar: pings von 1400 und höher, Chatserver-Crashes usw. usf.

wird aber schon, hat alles schonmal funktioniert, nu muss es nur noch an die Masse angepasst werden :D Habt Vertrauen!

hätte lieber den zustand vor der open beta, da waren die server wenigstens noch stabil und crashten net dauern. der ping war auch gut niedrig, aber so entwickelt sich nun mal ein spiel.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Na dass nen ich doch mal Optimismuss ...

Leider sind meine Erfahrungen aus Betas ned so toll, das ich den teilen koennt.
    Ich durft Vanguard Beta nur mal kurz aufm rechner vom Kumpel anschauen. Und nur mal die Performance, Startgebiete der Menschen, definitiv unspielbar. Verzoegerungen von mehrenen minuten bis man ne action sieht die man grad getaetigt hat. Laufen auf dem bootssteg unmoeglich wegen lag, bin immer in der Kurve runtergefallen im wasser. In RL bei den groessenverhaeltnissen haett ich auf dem steg mitm Sattelschlepper wenden koennen. ^^

Die EQ2 Beta lief da zu dem Zeitpunkt auch nicht perfekt, aber um laengen besser als dies. Und was kam in den ersten Monat(en) beim EQ2 Release ? Kann sich noch wer an die taeglich 3 mal Crashs in Antonica erinnern ? Oder leute die nachm crash wochenlang ned mehr einloggen konnten ?

Naja, ich zieh sowas schon in die Hochrechnung mit ein, und mein Fazit, die ersten Monate nach release wird V ned spielbar sein, ned wirklich. Zumal V ned mal ne wirkliche Open Beta macht.
    Schade eigentlich, EQ2 hattte das ne Menge Player gekostet, bei besseren Release waer der wow hype ned halb so schlimm ausgefallen.

So nun steinigt mich wegens meiner pessimistisch-realistischen Erwartunghaltung, aber sagt hinnerher nicht, ich haett euch ned gewarnt ^^

Ich werds mir erst kaufen, wenns laeuft ^^

Ciao ...

Standard

Ich bin ja vor allem gespannt wie dann die Lokalisierung von Vanguard aussieht, ob da wie bei SOE üblich
    der billige Babelfish genommen wird .. oder noch aus Microsoft Zeiten der qualitativ hochwertige MSN Übersetzter

6. Standard

Ich bin ja vor allem gespannt wie dann die Lokalisierung von Vanguard aussieht
    SOE hat doch nun schon mehrjaehrige Erfahrung und einen mehrfach bewaehrten Prozess fuer dieses Thema entwickelt. Waer doch schade wenn sie dies einfach ungenutz liessen

/em betet das Brad zu seinem Wort steht und man auch auf nem deutschen server mit engl. Sprache spielen kann ^^

Ciao ...

Standard

dieser verfrühter Release ist für mich ein grund mehr erst paar Monate nach Relese mit den Game anzufangen. Warum soll ich mir selbst den Spass verderben und für ein krankes Game Geld zahlen? Hab bei Eq2 auch nach 1 Jahr angefangen und die Leute eingeholt. Bei Vg stelle ich mir vor so ca. 4-6 Monate Zeit zu geben und dann vielleicht umzusteigen.

tbh ich findes es eine Ver*****ung und wer das unterstützt ist selber schuld. Hab auch kein Mitleid mit Horizon oder DnL geschädigten.

8. Standard

@gracjanski

Naja, so einfach kann man es sich auch ned machen ....
    wenn es gar keiner zum Release spielt, brauch SOE auch keine Server stellen und Sigil hat alles Geld in den Sand gesetzt. Das ist schade um die Ressourcen die man fuern richtig gutes Game haette verwenden koennen.

Die entwicklung muss wieder dahingehen, das spiele erst ab nen gewissen technischen stadium wieder released werden .... das das bei auch Online spielen funktioniert (aus Technischer Sicht) haben ja wow und GW gezeigt.
    Nur wie man da als "kunde" einfluss nehmen kann, k.a. ....

Auch um Hz DNL uvam wars schade, schade um das Geld und um die konzepte ...

Ciao ...

Standard

Ich habe damit kein Problem und kein Mitleid...sollen sie ihr Geld in den Sand setzen statt mich als Käufer und Spieler mit halbfertigen Mist zu ver*****en.

Sain Guest

Standard

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Ich habe damit kein Problem und kein Mitleid...sollen sie ihr Geld in den Sand setzen statt mich als Käufer und Spieler mit halbfertigen Mist zu ver*****en.
    Wie sagt man ja so schön: "Du musst es ja nicht kaufen, spielen."

Wie ich schon gesehen habe hast du im Moment eh eine negativ angehaute Einstellungen gegenüber Vanguard. Ob es nun daran liegt das es nicht wie EQ2 ist weiß ich nicht. Intressiert mich auch nicht. Aber achte bitte auf deine Ausdrucksweise.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte