Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Sigil = schlechte finanzielle Lage = zu früher launch

1. Standard

Eine Hilfe zur Gruppenfindung gibt es. Es gibt ein Fenster (hab den namen grad nicht im Kopf) das sich auch bei den anderen Fenstertasten, wie z.B. vom Inventar, befindet. Dort hast du von Suchfunktionen über lft Markierungen bis Friendsliste alles was das Herz begehrt.

Was stimmt denn bei dir und dem Loot nicht? Ich finde zwar nicht jedesmal etwas, aber doch etwa zu 80% irgendetwas. Wird etwas im Team gefunden, können sich alle einzeln enthalten oder mitwürfeln wer das Teil bekommt. Bei notrade/nodrop Sachen muß man auf dem Teil extra mit rechtsklick einen "Nehmen" Umweg machen um nicht beim schnellen durch die Gegend klicken ausversehen sowas seltenes einzusammeln was evtl. sogar garnicht benutzt werden kann. Eine wirklich gute Idee finde ich.

Das mit dem Kompass und der Karte ist misslungen, da hast du recht.

Das mit dem weggedrehten Mobs die einem mit dem Hintern dmg zufügen (dmg-Blähungen?) ist schon manchmal lustig. Aber ich denke das sind so Kleinigkeiten auf deren Reparatur wir nicht lange warten müssen.

Was den Server angeht, teste doch mal einen der anderen Server. Dann weisste zumindest ob es wirklich Leistungs-/Performence-/Verbindungsmängel oder ein Serverproblem ist. Wenn ich mich nicht irre, gab es mit dem Beta3 schon öffter leichter Probleme. Probiers mal aus.

2. Standard

Eine Hilfe zur Gruppenfindung gibt es. Es gibt ein Fenster (hab den namen grad nicht im Kopf) das sich auch bei den anderen Fenstertasten, wie z.B. vom Inventar, befindet.
    Oh super, gleich mal schauen heut ^^

aber doch etwa zu 80% irgendetwas.
    Zu 80% hab ich immer die "in this corpse is nothing for you" oder so message bekommen. naja eher 90%
    Vielleicht, ist das Startgebiet wo ich war noch ned richtig ausgeruestet mit loot. Wenn was drinne war, wars durchaus ok, auch 2-3 copper machen auf die dauer fett ^^
    Oder ich hab wie immer nur Pech. Und war fuer solo ... lvl 1-8

Was den Server angeht, teste doch mal einen der anderen Server.
    Beta 1 war schlimmer, weil die anfangsgebiete noch voller sind .... also am server selber liegts ned.
    Wenn an der generellen HW davor
    oder am routing.
    wie gesagt der balken im interface fuer die quali der verbindung war gestern ab ca. 18:00 sauerkirschrot .... pings ueber 1000ms
    Hoffe das das kein zentrales problem hier ist ... naja mit eq2 und so hab ich auch keine probleme von der verbindung her ... hoffen wir mal .

Ciao ..

3. Standard

Das die Anzeige so rot leuchtet ist nix neues. Das ist bei mir zur Hauptspielzeit auch so. Ist selten gelb oder gar grün. Aber das Spiel läuft dennoch supi.

Was die Startzonen angeht, ich habe zuerst eine Waldelfe gespielt. Da ich mit dem Gesicht aber nicht so recht zufrieden war habe ich den Char als Halbelfe neu begonnen und bin mit Lvl 5 zum Startgebiet der Waldelfen gereisst. Ich kenne daher nur diese beiden Startzonen und kann mich dort nicht über loot beklagen.

Was solch generelle lags angeht, wenn man bei EQ den Weidenwald betritt hatte man lange die selben Probleme damit. Das ist zwar heute nicht vollständig geändert, jedoch deutlich verbessert worden. Ich hoffe das solche Dinge sich bei Vanguard auch noch besser. Die Beta ist ja derzeit auch nebenbei ein Belastungstest. Sie würdens nicht verbessern wenns rund läuft. Daher lieber jetzt die Ruckelei damit sie es merken und ändern.

Standard

Meine Verbindung ist meist so um die 0.3s, also gerade noch grün. Außer wenn ich in ein Startgebiet komme, dann geht sie gleichmal in's Rote. Liegt also wohl am überlasteten Server.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

5. Standard

Ist selten gelb oder gar grün. Aber das Spiel läuft dennoch supi.
    also grad in den staedten oder naehe der staedte isses alles andere als supi ...

vormittags oder wenn die anzeige gleb oder gruen ist, kann ich durch die stadt rennen wie nen Blitz ....
    Am abend wenns dann richtig voll wird, komme ich immer noch so 6 schritt weit, und hab dann erst mal 5 - 30sek pause wo alles wie eingefroren ist ....

als wuerde er sich aller 5 sek neue daten holen wollen und ewig lange fuer brauchen, und in der zwischenzeit gar nix machen ....

Ciao ...

6. Standard

Hab mir gestern mal ne waldelfe erstellt, und in deren gebieten laggts nur halb so arg .... als wie in tavlon oder so und umgebung.
    Gruppen such und find tool sieht auch ganz brauchbar aus. Nur ne gruppe hab ich damit ned gefunden ^^

Ciao ...

7. Standard

Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich aus wenn man sich die englsiche Version gekauft hat? Kann man später dennoch auf deutschen Servern spielen?

yepp, kannst dir dann in 2 monaten nen sprachpatch ziehen und kostenlos auf nen deutschen server moven!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

8. Standard

Wobei man auch mit dem deutschen Client auf einem englischen Server und umgekehrt spielen kann.

Gruss
    RangGoon

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345