Mir geht es hier eigentlich weniger darum herauszufinden welche Klasse "besser" ist, sondern eher darum ein Gefühl für die 3 Def. Tanks zu bekommen. Auch wenn das nix mehr mit dem Topic zu tun hat, finde ich die Gegenüberstellung vom Pala (Deinerseits) und dem Warrior (meinerseits) als sehr interessant und aufschlussreich 8)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch jemand, der einen Dread Knight gespielt hat und spielen wird
Zitat von
Latarius
Der Vom Paladin is aber stärker :p ^^ und macht noch dmg
Macht der Spruch ja auch, auch wenn 100 Punkte nicht allzuviel sind
Zitat von
Latarius
is so ne art Rettung aus Eq2 halt mit AoE wirkung zusätzlichem dmg und die gegner müssen die nexten 5 angriffe den pala attacken.
Auch das hat der Warrior, oder zumindest wars das mal vor den Änderungen
Protect I
Rescues your defensive target from an incoming attack, causing the offender to target you for 3 to 6 seconds.
Die Spellbeschreibungen auf Ten Ton Hammer sind zum Teil recht lückenhaft, mal sehen ob das derjenige ist welchen ich auf meinem Warrior hatte oder ob der "ersetzt" wurde.
Zitat von
Latarius
Aber wiegesagt ich brauch dafür Virtue points, die sich nur langsam wieder von selbst füllen, btw man kann n bissel tricksen in dem man sich ab und an auf unter 20% HP nuken lässt und dann nen rescue Spell raushaut dann bekommt immer einen dazu.
Da diese Fähigkeiten wohl auf den Virtue Points bestehen, welche sich nur allmählich auffüllen finde ich es absolut in Ordnung, dass die Fähigkeiten selbst stärker sind als die vom Warrior, da kosten sie nur Energy oder Endurance
Zitat von
Latarius
ich kann dann jedem in der grp nen hate reducer aufs auge drücken ^^, und ich bekomme nen Grp ward (4sec unverwundbarkeit) und noch nen schlag der die Armor der ganzen Grp um 350/400 punkte anhebt das zieht alles AoE aggro bei adds man muss die spells halt nur im richtigen moment einsetzen und nicht sinnlos spammen.
Etwas ähnliches hat der Warrior auch, da ists +20% Mitigation, jedoch nur für die nächsten 2 Schläge. Es gibt noch Hate Reduce Skills für das Defensive Ziel (Amendsmässig).
Zitat von
Latarius
Und darauf kommts bei allen klassen an, nix sinnslos zu tun wie in EQ2 usw sondern die Situation einschätzen. wer das kann der kann auch tanken und das egal mit welcher klasse, und das Find ich richtig genial von Sigil, endlich keine beknackten ÜBER Guardians aus EQ2 mehr :P
Jo darauf hoffe ich, dass es so bleibt, dann dürfte es auch keinen Tank Überschuss geben
Pashtuk Ragnaroek
Varanjar Warrior
Gelenia
Lesezeichen