Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Raid Tank

  1. Standard Raid Tank

    Kann sich jemand schon ein Bild machen welche der Defensiven Kämpfer Klassen wohl die defensivste und somit Raid-Tank Klasse werden wird?
    Vom Prinzip aus dachte ich an den Warrior - doch nun habe öfters ich gelesen, dass dieser am meißten Schaden austeilen kann.

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob er im offensiv Modus den meissten Schaden austeilen und im Defensiv Modus den meissten einstecken kann - dafür nicht debuffen etc. kann...oder ob er etwas vergleichbares wie der Berserker in EQ2 ist - der sehr gut auch in der Defensive ist, allerdings von mind. 1 Klasse darin überboten wird..oder sind am Ende alle Defensive Klassen gleich gut in der Defensive?

    Freue mich auf Antworten sowie Spekulationen

    - Ouk

  2. #2
    Stonert Guest

    Standard

    Ich schätze mal, dass alle Defensivklassen irgendwo den gleichen "Rythmus" haben, es aber darauf ankommt, wie der Benutzer diesen Rythmus entwickelt. So kann am Ende bei jeder Defensivklasse der stärkste Def rauskommen, wenn man ihn nur richtig trainiert.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Stonert Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass alle Defensivklassen irgendwo den gleichen "Rythmus" haben, es aber darauf ankommt, wie der Benutzer diesen Rythmus entwickelt. So kann am Ende bei jeder Defensivklasse der stärkste Def rauskommen, wenn man ihn nur richtig trainiert.
    Word!

    Ich hab auch das Gefuehl das Sigil auf solche sachen sehr viel Wert legt das alle Offensiv klassen gleich "Offensiv" sind und die Def klassen halt vom Build und Spieler abhaengig sind

  4. #4

    Standard

    Ich denke es kommt auch darauf an was für Gegner man vor sich hat. Selbst bei EQ2 war/ist teilweise ein Paladin/Schattenritter für einige Raidmobs besser als ein Berserker oder Wächter. So gesehen kann ich mir vorstellen, dass es hier ähnlich ist.
    Jede Klasse hat irgendwo ihre Vorteile, nur die müssen wir alle wohl erst mal rausbekommen

  5. #5

    Standard

    Also ich denke und hoffe das es eindeutig auf den Spieler und seine Spielweise ankommt wer da nun am besten tanken kann, und hoffe das es nicht der klasse zugeschrieben wird, und so wie es bei den Klassenbeschreibungen momentan aussieht wird es wohl auch so kommen, die klasse beschreibt immo eigentlich nur was für möglichkeiten man hat.
    Ein Warrior hat halt "nur" physische optionen, während die Hybridklassen eben eine Kombination an möglichkeiten haben, im Endeffekt sollte aber das Endergebniss das selbe sein.

  6. #6

    Standard

    Ich dachte es gibts Def Krieger die gut aushalten können aber wenig austeilen!
    Und die off klasse die wenig aushalten aber mehr dmg machen

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  7. #7

    Standard

    @ Gambor

    is ja auch so das es in Vang. offensive und defensive Kämpfer gibt, aber das sind ja nur die beiden Oberbezeichnungen, für beide Grundklassen gibts mehrere Unterklassen zu den Def klassen gehören halt bspw der Warrior und der Paladin, bei den Offklassen gibts dafür den berserker und den Monk,

    Warauf der Threadöffner hinaus wollte war, welche unterklasse der def Kämpfer denn nun der bessere Raidtank sein wird.

  8. Standard

    Ich würde schätzen dass der bessere Defensive Kämpfer der reine Warrior sein wird, vielleicht nicht zwingend wegen der Rüstungsklasse, aber ich schätze dass der Warrior Taunts oder Def discs kriegt wo der Paladin Heilzauber, etc. hat.

  9. #9

    Standard

    Sigil is glaube weit davon entfernt eine "bessere" tank klassen Politik zu fahren, denn sonst würde auch der Berserker einen auf Tank machen können, der Warriror wird mit sicherheit der am einfachsten zu spielende Tank sein, während ein Dreadknight und ein Paladin einfach mehr zu tun haben um ihre Fähigkeiten und Talente optimal zu kombinieren. Wie sich ein Inquisitor spielen wird ... hm ka kenn den eher als Heiler gegenstück zum Templer, aber ich geh davon aus das es
    keine bessere Tankklasse geben wird sonst könnte man gleich sagen
    Warriro = Tank
    Paladin/Dreadknight = Support tanks (Offtanks)

    Wenn ich andere MMORPGs mit der thematik betrachte ist es immer so gewesen das eine reine Warrirorklasse als Tank, immer die einfachsten möglichkeiten hatte während die Hybridklassen einfach n bissel mehr ihr Hirn anstrengen mussten um ihre Fähigkeiten zu optimieren und dann kam es immer einzig und allein auf den Spieler an.



    ------------------------------
    Hab mir grade mal den bericht auf Gamespot angeschaut, und so wie es da auschaut macht sioch die Kombination aus 2 Tanks in einer grp sehr genial, bspw Pala und Warrior, der Pala tankt und bufft die ganze grp mit diversen Auren die er je nach situation anpassen kann (schutzaura, Mana HP reg Aura dmg verstärker Aura usw) während der Warrior ein absolute genialaen offensive Skill Mix hat, der haut erstens mit nem 2 Händer dmg raus wie verrückt dann kann er die gegner dazen (stiffeln/ersticken) was sehr genial ist, er kann den gegner stunne und interrupten sowie entwaffnen und die Mitigation um 30% senken, finde das eine geniale Lösung von Sigil zu der stupiden aufgabe der Guardians bspw in EQ2 wo sie rain gar nix konnten ausser dumm die Rübe hinzuhalten, was wirklich darauf schliessen lässt was ich im oberen Bericht vor einiger Zeit geschrieben habe. ;)
    Geändert von Latarius (01.12.2006 um 08:02 Uhr)

  10. Standard

    Zitat Zitat von Latarius Beitrag anzeigen
    der Warriror wird mit sicherheit der am einfachsten zu spielende Tank sein,
    Sorry, aber Vanguard, Tanken und einfach sind Worte die nicht zusammenpassen. Wer bis anhin in EQ2 einigermassen tanken konnte wird sich in Vanguard plötzlich einem Problem gegenüber sehen.

    Das Gruppenspiel in Dungeons lässt nicht mehr gross Platz für Fehler, im Gegensatz zu EQ2 wo man locker mal den halben Raum pullen konnte und dann alles weg genuked wurde, ist bei Vanguard ohne CC schnell mal bei 3 4+Dot Mobs schluss.

    Entweder man beherrscht den Tank (egal ob DK, Pala oder Warrior) oder man hat Probleme beim Gruppenspiel.

    Vom Dungeonschlachten im Halbschaf darf man sich verabschieden
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inquisitor und Tank?
    Von Missmau im Forum Defensive Kämpfer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 11:58
  2. Inquisitor und Tank?
    Von Missmau im Forum Offensive Kämpfer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 14:11
  3. Brigant als Tank?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Späher
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 15:32
  4. Raid Tank
    Von Nazbaldim im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 18:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •