Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verräterquest die XXX'te ...

1. Standard Verräterquest die XXX'te ...

Hallo zusammen,

ich weiss, es wurde hier schon 1000 Mal diskutiert, aber leider habe ich noch nicht "den" Thread gefunden, der mir alle meine Fragen beantwortet bzw. der frei von Spekulationen wäre.

Also zur Situation:

Da alle meine RL Freunde nun auf der Baumkuschler-Seite angefangen haben, die Gruppe noch einen Heiler braucht und ich keinen Bock habe einen neuen Char anzufangen, habe ich mich dazu entschieden mit meiner 35er Dunkelelfen-Fury die Verräterquest zu machen.

Hierbei stellen sich mir jedoch einige Fragen:

1. Wo finde ich in Freeport den entsprechenden NPC um diese Quest zu initiieren?

2. Kann ich das an einem Abend (so 4-5h) durchziehen?

3. Kann ich direkt nach Kelethin "konvertieren" oder muss ich erst "Queynosianer" werden und dann "Kelethiner"?

4. Bankfach: Muss ich das nun leer räumen? (Sowohl die eigenen als auch die shared Slots?)

5. Wohnung: Muss ich die in Freeport kündigen?

6. Werden ALLE meine Skills auf Lehrling 1 gesetzt?

7. Mit der Fury kann ich ja Fury bleiben in Queynos / Kelethin oder?

8. Wie schauts mit Handelsfertigkeiten aus? Gibts da auch nen Respecc oder wird das evt. auch auf Level 1 gesetzt?

Glaub das wars erstmal. ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
    Flixwind

Standard

1. NPCs gibts diverse .. einer ist glaub ich direkt vorne in der Langschattengasse wenn man von den Docks aus kommt
    in der ersten Wohnung Links.
    2. Hm .. die erstens Quests wohl .. aber fürs Faction grinden brauchst sicher noch mindestens nen zweiten Abend.
    3. Verrat von oder nach Kelethin gibts bisher noch nicht.
    4. Bank bleibt ganz normal erhalten.
    5. Deine Wohnung musst du vorher kündigen und leerräumen, sonst haste ein Problem später.
    6. Ja
    7. Ja
    8. Bleibt normal erhalten.

Aber .. letztlich gibts doch mit 35 wirklich keinen Grund mehr zum Verrat nur wenn man mit anderen zusammenspielen will,
    man treibt sich dann eh in Zek/Donnersteppen/Steamfont rum und der Weg dahin ist letztlich der gleiche ob man nu
    von Q oder Freeport kommt

3. Standard

Hm .. danke Beldin. Das bringt mich um einiges weiter. Aber bezüglich 3. Wenn ich auf Kelethin nen neuen Char (z.b. Zwerg) anfange, kann ich ja trotzdem das Bürgerquest für Kelethin machen (bin ja bis dato noch Bürger von Queynos). Das müsste doch wiederum heissen, dass wenn ich Verräter nach Queynos machen würde, ich dann in kelethin die Bürgerquest machen könnte ùm halt meine "Homezone" auf guter Seite zu ändern oder ?

Und hier war halt meine Frage ob ich direkt als FP'ler die Bürgerschaftsquest in Kelethin machen kann? (Evt. noch bissl Ruf farmen vorher?)

Aber ansonsten fettes thx ;)

Mir scheint das ist mehr Arbeit als nen neuen Char nachzuleveln :P

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    1. NPCs gibts diverse .. einer ist glaub ich direkt vorne in der Langschattengasse wenn man von den Docks aus kommt
    in der ersten Wohnung Links.
    2. Hm .. die erstens Quests wohl .. aber fürs Faction grinden brauchst sicher noch mindestens nen zweiten Abend.
    3. Verrat von oder nach Kelethin gibts bisher noch nicht.
    4. Bank bleibt ganz normal erhalten.
    5. Deine Wohnung musst du vorher kündigen und leerräumen, sonst haste ein Problem später.
    6. Ja
    7. Ja
    8. Bleibt normal erhalten.
    kurze Ergänzung dazu:
    1. stimmt, es gibt verschiedene Start-NPC, die aber letztendlich alle zur gleichen Questreihe führen... man wird quasi an den zuständigen NPC weitergeleitet.
    4. Du kannst mit diesem Char später nicht mehr auf die gemeinsamen Bankfächer zugreifen. Wenn es also Dein einziger Char in FP ist --> leerräumen. Die oberen Bankfächer bleiben erhalten.
    6. ja... aber du bekommst wieder die Auswahlmöglichkeiten für M2-Spells der lvl 14, 24, 34 etc.
    7. ja, Du mußt aber dann in der neuen Stadt den richtigen Trainer ansprechen (steht ja unter dem Namen), sonst wirst Du zum Wärter.

Mac

5. Standard

Update:

Bin nun mehr oder weniger wohlbehalten in Haven angekommen und habe bereits die ersten Factionquests gelöst. Die 5000er F-Pts. Encounter sind übrigens ziemlich hart für nen Solo-Heiler Oo :P

Alles in allem nochmal vielen Dank für Eure flotte Hilfe.

Möge Tunares Segen Euch stets begleiten.

kind regards
    Flixwind

6. Standard

Hm - ich weiss nicht, wer dich auf den Gedanken gebracht hat das du unbedingt Verrat machen musst, wenn alle deine Freunde in Kelethin sind und du in FP. Du bist eine Furie und damit ein Druide mit Level 35. Damit kannst du den Portal Quest machen. Da bist so schnell in Kelethin wie kein anderer Char.

Sozusagen stehste immer direkt vor der Haustür deine Freunde.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

Zitat Zitat von Flixwind Beitrag anzeigen
    Update:

...Die 5000er F-Pts. Encounter sind übrigens ziemlich hart für nen Solo-Heiler Oo :P ....
    Ay sind sie.
    Die Encounter passen sich der Stärke einer Gruppe an.
    Was geht: Ein Helferlein mitnehmen, welcher >5 Level über dem eigenen
    liegt. Vor dem Zonen mentoren, in der Zone dann Mentor wieder abschalten.
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

8. Standard

Genau so hab ichs auch gemacht, anders no chance

Bin nun, ob man es verstehen will, soll, kann oder nicht, mittlerweile Bürger von Kelethin und sehr zufrieden in meiner neuen Heimat. Ab wann kann der Tinker eigentlich diese Fallschirme bauen? ... Man ist halt doch keine Fee

Gruß und schönes WE Euch allen.
    Flixwind