Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beta Client installieren ?

  1. #1

    Standard Beta Client installieren ?

    Hi

    Hab nen Beta Key bekommen .. nach der ganzen Registrierungs-Arie gabs dann nen Link zum Download des Clients,
    das war dann ne ZIP mit ner Vanguard.exe .. so weit sogut .. aber wenn ich das Teil starte kommt ein Installationsprogramm
    das installiert mir dann noch ein vanguard.ico im Ordner BIN .. und das wars

    Neustart der Exe gibt mir dann immer die üblichen Optionen mit Modify/Repair/Remove, aber bei keinem davon
    passiert irgendwie weiter was .. hat wer nen brauchbaren Tip ?

  2. #2

    Standard

    Ups.. hat sich erledigt .. die Vanguard.exe ausm Download durfte nich im Ordner liegen wohin ich installieren wollte,
    nu kommt das Launchpad .. na denn mal schauen wiviel Morgen Abend nach der Arbeit da ist .. lol

  3. Standard

    Müsste bei durschnittlicher Geschwindigkeit fasst 10-12 Stunden laden. ;)

  4. #4

    Standard

    Also um 11:30 sagte er vorhin was von noch ner Stunde oder so .. wobei seltsamerweise waren auf der Platte
    erst 7,8 GB .. und irgendwie hab ich schon mehrmals was von 18-20gb gelesen.

  5. Standard

    Also ich ziehe seit gestern aben ca 19:00 und hatte vorhin als ich um kurz vor 14:00 zur Arbeit gegangen
    bin 15,4 GB und noch ne Restzeit von etwa 4-5 Stunden. Der gesamte Client hat aktuell etwa 17,8 GB,
    könnte also sein dass ich zocken kann wenn ich um kurz nach 18:00 von der arbeit komme.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Also um 11:30 sagte er vorhin was von noch ner Stunde oder so .. wobei seltsamerweise waren auf der Platte
    erst 7,8 GB .. und irgendwie hab ich schon mehrmals was von 18-20gb gelesen.

    er wird mehrere patches runterladen müssen. d.h nach der stunden wirst du nochmal ein paar stunden etwas ziehen müssen.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. #7

    Standard

    Na denn werd ich wohl heute meinen Inqui weiterleveln können während der Patcher im Hintergrund weiterläuft

  8. #8

    Standard

    ähm wie bitte? 20 GB für ein GB? Ich glaub meine System Partition mit allen installierten Sachen hat 25 GB und da ist schon EQ2 drauf...msit werde wohl VG woanders insten müssen

Ähnliche Themen

  1. Beta Client: Do I have to Uninstall?
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 04:20
  2. Beta Client: Do I have to Uninstall?
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:43
  3. Beta-Client auch nach Release nutzen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 19:58
  4. Problem mit Beta Client
    Von Sera im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:05
  5. Beta Client geht nicht!!
    Von Corovus im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •