Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Log In bug ?? hat wer das auch ?

  1. #1

    Standard Log In bug ?? hat wer das auch ?

    Ich hab gestern ebenfalls nen Key bekommen. hab vorher ja schon über den AC von nem Kumple die closed beta gezockt somit war mir das lästige nochmal downloaden erspart :P

    Aber nun hab ich 2 andere Probs, erstens hat sich gestern mein char jedesmal verändert wenn icheingeloggt bin, mal war ich im Startscreen n Warrior mal n Ranger mal n Sorcerer, aber noch schlimmer war das sich auch das aussehen jedemal beim einloggen geändert hat ???????

    und daraus resultiert w*****einlich auch das 2te Prob, gestern Abend war dann n langer server crash und heute morgen n Patch, jetzt komm ich gar nicht mehr rein, immer Start Screen, bei dem man sich den Server aussuchen kann kommt bei mir gar nix und noch ca 10sec kommt n auto connect vom Spiel ohne mein zu tun, und auch noch 3 minuten wartezeit tut sich rein gar nix mehr.

    Hat irgendwer von euch ein ähnliches Prob, und das eventuell schon gelöst bekommen, kann noch nicht im officiellen Forum fragen dauert ja immer ne kleine ewigkeit.

  2. Standard

    habs gerade probiert: patcher geht und server 1 läuft im moment normal. der zweite war eben noch "online" jedoch ohne spieler.. evtl. warst du nur zu früh drann.

  3. #3

    Standard

    Ich hab das Launch dinges von SoE runtegeschmissen und neuinstalliert danach ging alles wieder.

Ähnliche Themen

  1. Auch neu
    Von Meredwen im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:59
  2. ich leider auch
    Von Gryphus im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 20:27
  3. auch Singleplayer?
    Von Dark_Mummy im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 23:45
  4. Also nun bin auch ich beeindruckt :)
    Von Darlan im Forum Everquest 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 21:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •