Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zugang nicht möglich

  1. Standard Zugang nicht möglich

    Hallo, ich hoffe sehr das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.
    Ich hatte am Montag Glück und konnte einen Key für die Open Beta abstauben. Habe dann den Client heruntergeladen und er hat fleissig updates gemacht. Gestern abend hatte mein Vanguard Ordner dann auch bereits 12,9 GB. Da dachte ich mir, cool kannste morgen abend endlich mal reinschauen ins Game. Und als ich heute morgen wieder auf meinen Monitor schaute sagte der doch tatsächlich "Download complete". Ihr könnt euch vermutlich vorstellen dass ich mich da ziemlich gefreut habe. Hat allerdings nicht lange angedauert. Denn entweder ich bin zu blöde oder ich habe keine Möglichkeit mich ins Spiel einzuloggen, nen Char zu erstellen, etc. Außerdem läd das Ding jedesmal wenn ich die Software neu starte eine Datei mit Namen"UEM_wasp_M_char.uem" herunter. Der Vanguard Programm Ordner hat nun erstaunlicherweise nurnoch 4,03 GB.

    Also meine Frage, was mache ich falsch?

    THX schonmal im Voraus.

  2. #2

    Standard

    also du logst dich übers launchpad ein und er startet VG und dann ?
    schmeisst er dich wieder raus?
    gibts ne fehlermeldung?
    .....
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    nee, sry wenn ich das so unklar geschrieben habe. Ich komme aufs Launchpad, da macht er ja auch die Updates. Aber da habe ich dann keine Möglichkeit ins Spielt zu kommen oder eben Char zu erstellen.

  4. #4
    Sain Guest

    Standard

    Wenn "Download Complete" da steht hat er meist nur ein Teil eines großen Stück runtergeladen. Also auf Cancel klicken, ihm ne Filescan machen lassen und weiter gehts. Dein Sony Ordner muss 17GB groß werden. Erst dann hast du auch wirklich alles untergeladen.

  5. #5

    Standard

    also du klicks play und es passiert einfach garnichts ?
    hast schonmal versucht die vanguard exe direkt zu starten? ohne das launchpad ?
    du findest sie im /bin/ folder im vanguard verz.
    wenn das auch nicht geht, dann versuch nochmal einen fullscan laufen zu lassen im launchpad, vieleicht sind ein paar datein fehlerhaft.

    EDIT
    ahhhhh jetzt grad schiessts mir ein ... glaub das war mal ne zeitlang so bei mir weil ich das neueste D3D noch nicht hatte

    les dir mal die ersten sätze im vanguard launcher durch, dort sollte genau stehen welches DirektX du brauchst und woher du es bekommst.
    vieleicht liegts ja daran

    btw gibts einen thread mit demselben thema hier ;)
    Geändert von Tats (10.01.2007 um 14:59 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. #6

    Standard

    direct x auf 9.0c updaten..^^
    zumindest hat mir das geholfen
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. Standard

    - DX ist auf dem neuesten Stand. Des kanns also nicht sein.
    - Ich habe ganz einfach keinen "spielen" oder "Char erstellen" Button.
    - Mein Ordner hatte ja gestern abend über 12GB aber heut morgen halt nurnoch 4GB.
    - Ich habe mehrfach komplette Scans laufen lassen.
    - Jedes Mal wenn ich den Launcher starte läd er dieselbe Datei herunter, sagt danach er ist fertig und wenn ich den Launcher wieder neu starte läd er die Datei auch wieder herunter. (den Namen der Datei hatte ich ja im ersten POst geschrieben).

    bin echt verzweifelt. will auch endlich mal reinschauen in Telon.

  8. #8

    Standard

    wie es gibt keinen spielen button ?
    soll das heissen es fehlt dir beim launchpad oben links der PLAY button
    oder das dir ingame ein button fehlt ?

    normal kommst erstmal in eine liste aus servern, dort dann connect, danach sollte eine liste an chars kommen, und der letzte (oder eben erste button wenn die liste leer ist) ist dann immer der "create new character" button .... hast einen char erstellt brauchst nur noch seinen namen anklicken und auf play klicken fertig.

    wo in dieser liste bleibst du "hängen" ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. Standard

    so, jetzt möchte ich mich erst einmal ganz doll bei euch allen bedanken, dass ihr helfen wolltet, aber mir war nicht mehr zu helfen^^

    Problem: Festplatte kaputt

    tausende kaputte Speicherblöcke, das konnt ja nicht mehr funzen. Aber wie gesagt vielen Dank euch allen. Neue Platte ist installiert und heut abend kann ich denn auch mal reinschauen ins Game =)

    LG Elli

    PS: Ich hatte im Launchpad die ganze Zeit keinen "Play" Button, weil da noch "Updating" stand.
    Geändert von elentari (11.01.2007 um 10:21 Uhr) Grund: was vergessen

Ähnliche Themen

  1. Anmelden nicht möglich
    Von Nazbaldim im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:36
  2. Updatedownload nicht möglich
    Von Xenesthis im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:48
  3. Einloggen nicht möglich?
    Von NachTglanZ im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:58
  4. Sabotage nicht möglich?
    Von Kogge im Forum Quests
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 00:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 23:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •