Zitat von
Ihks
Hey, das klingt ja schon fast so, als würde es doch ein für uns "normalsterbliche" spielbares Spiel. Naja, erst mal abwarten und Foren lesen, wer dann rumjammert - irgendwer tut es sicher
für dich ist also soloplay für "normalsterbliche"
und groupplay für kranke fanaten ?
eigenartige ansicht für einen mmorpg spieler wenn du michs fragst ;)
Ich weis ja nicht mit wem ihr so spielt aber ich hatte immer sowas das nennt man "freunde" ...du weisst schon menschen die man mag und die einen auch mögen ....
Meist reicht ein kurzes "hey leute mein corps liegt bei XY kann mir mal kurz wer helfen" .... und schon standen sicher genug leute da die sich kurzerhand bereiterklährten sich irgendwo durchzuprügeln um einem dabei zu helfen sein hart erarbeitetes equip wiederzubekommen.
Argerweise kommt mir sogar vor, das je "härter" das spiel diesbezüglich war, desto schneller waren leute bereit zu helfen, was mir persönlich immer sehr gefallen hat, weil es genau dieser zusammenhalt ist, der ein MMORPG von z.b. NWN2 unterscheidet.
Ich hab mich damals schon immer gewundert in EQ2 als es noch shards gab, das wir heulende leute am Runny eingang aufgesammelt haben, weil sich deren gruppe kurzerhand aus dem staub gemacht hat und nun der heiler alleine am eingang stand un 2 shards unten liegen hatte.
Sorry aber was für an asoziales A.kind muss man sein um jemanden aus der gruppe so hängen zu lassen ?
Das Problem ist da in meinen augen nicht der "schwierigkeitsgrad" das spieles sondern einfach das asoziale verhalten mancher spieler (die anscheinend mit jedem jahr mehr werden)
Zitat von
Renessa
Das kam jetzt doch früher als ich je gedacht habe. Ich hoffe ja, dass sie nicht den selben Fehler machen, wie damals SOE mit EQ2... Aber vielleicht sind sie auch von den Banken unter Druck...
naja imho doch noch etwas zufrüh, aber besser als damals mit EQ2, und besser das spiel jetzt releasen als im sommer aus geldmangel das ganze einstellen zu müssen :/
Aber immerhin ist es fertiger als EQ2 damals war :D
Geändert von Tats (03.01.2007 um 13:00 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen