Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Vanguard Open Beta (split)

  1. Standard

    Und wieviel von den ganzne tollen Sachen (hört sich wirklich vielversprechend an), wird zu Begin auch im Spiel entahlten sein? 90% wird doch sicher, wie es soviele in diesen Zeiten versprechen, irgendwann nachgepatcht.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  2. #12

    Standard

    (Open) Beta 5 is up, NDA is down.

    Ich schätze in Kürze werden sich die meisten Fragen zu Vanguard klären ...

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  3. #13

    Standard

    Playercitys werden erst im märz oder so nachgeliefert .... was aber ziehmlich egal sein drüfte da bis dorthin keiner eine aufgebaut haben könnte ;)

    btw der rest is drin
    und was is das für ein argument "nein das kann nicht gut sein denn ich glaube das vieleicht evtl. 90% der sachen nicht drin sind" .... echt fundiert :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. #14

    Standard

    liest sich schön die Seite, weil dann superklar, wie begeistert Tats von VG ist ohne harte Fakten vom Gameplay zu liefern. So was nenne ich Fanboy. Und dann kommen so was wie Features, die man fast auf jeder offiziellen Homepage lesen kann:

    viele Rasen: who cares? GW hat nur eine Rasse, das Game finde ich aber hammer. EQ2 bietet 17 Rassen...sind finde ich genug

    grosse Welt: das labbern alle. ist mir auh cegal, wenn nix drin ist, dann kann mir die grosse Welt gestohlen bleiben.
    Dazu wurde oft gesagt, dass man angeblich viel reisen MUSS. Das ist der letzte Dreck überhaupt. Stellt euch vor, wir sind in EQ2, haben eine Riesenwelt ohne Transportmöglichkeiten, sind vor einer Instanz (bis dahin haben wir sagen wir mal 20 min gebraucht um endlich vor der Tür zu stehen), wollen rein und brauchen noch 2 Spieler, haben sie gefunden und nun müssen wir noch 20 minuten warten bis sie endlich bei uns sind und wir anfangen können. TOLLES FEATURE

    Indiidualismus. Das habe ich irgendwie auch schon tausendmal gehört

    Gruppe vs. solo: Ich sehe es auch so...es muss einfach beides drin sein und das ist in EQ2 perfekt der Fall, ich kann jederzeit mit einer Gruppe ein Dungeon oder eine Instanz durchgehen oder quests machen, ich kann aber auch solo craften, sammeln oder quests machen. Da ich Quests am liebsten mache ist mir aber der Solopart doch wichtig, denn in einner Gruppe 6 versch. Interessen bezüglich deren Questentwicklung miteinander zu vereinbaren ist doch schwer und dauert ziemlich lange. Da ist solo seine quests durchziehen doch angenehmer und schneller.

    viel content: das bietet EQ2 dank 3 Addons und einem riesenhauptspiel auch. Ich bin auch nach über 1 Jahr (über 60 Tage playtime) ganz bestimmt nicht mehr oder weniger durch.

    mein Fazit: lass die NDA fallen, hören wir uns mal an, was die leute zu sagen haben, warten ab, bis das Spiel in paar Monaten endlich einigermassen vernünbftig läuft dank Patches und dann sehen wir weiter. Denn eines ist für mich ziemlich sicher. Das Game ist bei Release im Betastatus und darauf habe ich keinen Bock. Hab mit EQ2 es auch so gemacht und hab zu den Leuten nach ca. 1 Jahr aufgeholt.

  5. Standard

    Un dhats mich sogar überholt. ich habe immer noch kein max erreicht ^^ aber auch in vanguard bin ich nicht all zu weit gekommen.

    was die große welt angeht, so war die in vanguard zur beta 3 noch ziemlich leer und davor konnte man wirklich weit kommen ohne was großes zu sehen. mittlerweile ist das besser geworden. muss ja auch wenn das spiel bald schon raus kommen soll.

    jap nun ist die nda gefallen und es werden viele neue infos raus kommen. bin selbst auch noch auf das gespannt was ich noch nicht gesehen habe
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    viele Rasen: who cares?
    Warum so negativ Gracjanski? Es kann nicht überall Wald oder Wüste sein

    Lass denen die das Spiel in der Beta spielen doch ihre Einschätzung und ihren Spass, kein Spiel ist für jeden. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

    Entschleunigt Euch mal ein wenig
    Thanatos

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    mein Fazit: lass die NDA fallen, hören wir uns mal an, was die leute zu sagen haben, warten ab, bis das Spiel in paar Monaten endlich einigermassen vernünbftig läuft dank Patches und dann sehen wir weiter. Denn eines ist für mich ziemlich sicher. Das Game ist bei Release im Betastatus und darauf habe ich keinen Bock. Hab mit EQ2 es auch so gemacht und hab zu den Leuten nach ca. 1 Jahr aufgeholt.
    lol fest motzen das alles scheisse ist und jeder der was anderes sagt hat keine fakten (a bissal nachdenken ...NDA und so.... würd dir gut tun) und is ein fanboy, aber dann sagen wenn wer was gutes sagt "lasst uns waren..." tja entscheid dich mal willst jetzt warten? oder doch einfach nur alles schlechtreden ?

    dafür das du darauf keinen bock hast das es so ist wie bei EQ2 redest aber sehr gut von EQ2 :D

    btw wo sind deine harten fakten wieso eq2 besser ist und mehr content biete usw ? oder behauptest einfach mal ins blau so als eq2 fanboy
    is schon immer wieder lustig hier zu lesen wie gern doch auf anderen rumgemault wird und wie gern sich hier alle schnell mal einig sind das der andere nur redet, und selbst kann mans ja tun weil auf einen selbst schaut man ja ned weil böse sind ja nur die andern :D
    Geändert von Tats (06.01.2007 um 01:22 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    btw wo sind deine harten fakten wieso eq2 besser ist und mehr content biete usw ? oder behauptest einfach mal ins blau so als eq2 fanboy
    Die harten Fakten das EQ2 inzwischen massig Content hat sind einfach vorhanden, dazu muss man nur
    das Game spielen .. das Vanguard welchen hat muss erstmal herauskommen, bisher hat man halt nur
    munkeln gehört von massig Leuten die die Beta verlassen haben weils angeblich zwar Riesiges Land hat
    aber keinen Content .. Bekannter war mal inner Beta und hats nach 3 Tagen sein lassen weil damals die Engine
    dermassen laggte das ers einfach nicht spielen konnte, während EQ2 bei im recht ansehnlich lief.. etc.

    Bei den ersten Screenies hier alle mit niedrigster Auflösung frage ich mich dann auch warum das so ist,
    isses immer noch so das die Engine wesentlich mehr wie die von EQ2 frisst, bei der auch jeder EQ2-Fan letztlich weiss
    das die von der Optimierung her mehr wie Müll ist ?

    Naja.. bin gespannt was nu so kommt wo die NDA gefallen ist, als Station-Access User wäre es für mich
    ja nen Blick wert .. aber dazu brauch ich mehr wie nur Vorschusslorbeeren .. weil sonst hätte ich auch
    WoW spielen können

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Die harten Fakten das EQ2 inzwischen massig Content hat sind einfach vorhanden, dazu muss man nur
    das Game spielen .. das Vanguard welchen hat muss erstmal herauskommen, bisher hat man halt nur
    munkeln gehört von massig Leuten die die Beta verlassen haben weils angeblich zwar Riesiges Land hat
    aber keinen Content .. Bekannter war mal inner Beta und hats nach 3 Tagen sein lassen weil damals die Engine
    dermassen laggte das ers einfach nicht spielen konnte, während EQ2 bei im recht ansehnlich lief.. etc.

    Bei den ersten Screenies hier alle mit niedrigster Auflösung frage ich mich dann auch warum das so ist,
    isses immer noch so das die Engine wesentlich mehr wie die von EQ2 frisst, bei der auch jeder EQ2-Fan letztlich weiss
    das die von der Optimierung her mehr wie Müll ist ?
    1. sagte ich nicht das eq2 keinen content hat sondern vanguard MEHR das wort in meinem satz überlest du irgendwie gerne aber das is nix neues ;)
    btw wenn man alle copy paste dungis aus EQ2 rauslöscht bleibt imho ned all zu viel ürbig ;) (darüber hast du dich zwar selbst schon oft genug beschwert scheinst du aber hier nicht wirklcih erwähnenswert )
    2. wenn leute die beta in frühem stadium verlassen weils laggy ist .... tja sorry aber da hat wer BETA und gratis spielzeit verwechselt und hat imho eh nichts in einer beta verlohren ;)
    3. ja die engine könnte sicher schneller sein, aber das könnte die von eq2 auch ;) und imho schaut vanguard bei gleichen FPS besser aus, und wenn man den nötigen rechner hat hat imho vanguard sicher die schönest grafik der mmorpgs atm .... vorallem die schier nicht endenwollende sichtweite ist sehr beeindruckend.

    aber wie gesagt wer sich in z.b. beta 3 wegen lag und schlechter peformance beschwert und die beta verlässt hat einfach nicht verstanden worums in einer beta geht ;) und hat noch nie davon gehört das vieleicht in einer beta der client und der server etwas mehr debugging prots. erstellen als bei release oder ?
    Wenn ich mich da an alte EQ2 Beta zeiten erinnere ... wo antonica down ging oder man nur in 50m sprüngen vorankam :D ... tja aber anscheinend haben das hier einige schon sehr gut verdrängt ;) BETA ist eben icht gleich release
    Geändert von Tats (06.01.2007 um 11:49 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. #20

    Standard

    wenn bei VG was schlecht ist, dann hat der Spieler nicht verstanden, dass das eine Beta ist und wenn was bei VG gut ist, dann ist eben VG besser als EQ2

    Ich glaube aber eher, Tats will es nicht verstehen, was ich und Beldin schreiben wollen. Wir sind einfach vorsichtigt mit Previews, und es wird geiler etc. Wir haben schon einige Spiele mitgemacht und wissen wie der Hase läuft. Wir warten halt einfach ab, lassen andere Geld zahlen, damit sie ein Betaspiel weiterentwickeln...wir warten einfach ab, auch wie das Game nach paar Monaten sein wird und steigent vielleicht dann um. Das hat nix mit schlecht reden zu tun, sondern mit Erfahrung. Auf VG umsteigen ist für mich dank Station all access btw. auch kein Problem.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Open Beta Open Longer
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 09:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 07:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •