Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Vanguard Open Beta (split)

Standard

Jo .. die Landschafts-Screenies die man teilweise so sieht sind echt wunderschön, was wohl mit der Verdienst
    von Keith Parkinson ist .. auch das sich Gras und Bäume bissel bewegen hat was .. aber die Chars, da muss man echt
    stundenlang basteln um überhaupt was halbwegs ansehnliches rauszubekommen, und nicht sone Barbie mit
    aufgespritzten Lippen und nem Pfannkuchengesicht zu haben

Standard

Auf höchsten Settings sehen die Charaktere auf jeden Fall mehr als annehmbar aus. Wie in jedem anderen Spiel auch verliert man stark an Schönheit, wenn man die Grafik runterschraubt. Dafür braucht man aber halt eben auch aktuelle Hardware, wie gesagt. Allerdings sieht eq2 auf höchsten Details natürlich auch hammermäßig aus, und keine Frage, sogar besser. Der Preis dafür sind aber eben die kleinen Zonen und das ständige Gefühl, in einem Schlauch eingesperrt zu sein. Und natürlich die Instanziierung und die Lags, da man jedesmal wenn ein Spieler herein oder hinaus zont, seine Texturen in den Speicher geladen/entladen werden.

Wie ich schon in meinem Vergleich weiter oben geschrieben hatte, haben beide Spiele wirklich starke, aber auch ein paar schwache Seiten, und ich würde einem "Neuling" beide gleichermaßen empfehlen.

Sag mal Meridion, wieviel bezahlt Dir Blizzard eigentlich für Deine Werbekampagne? Beziehungsweise wieviel kriegt Deine Firma dafür, daß Du hier permanent das altbackene wow ins Gespräch bringst?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

is ja zum kringel heheh mir ised egal solang ned die scheiss kidis da rum sin un einem aled versaun war auch der grund warum ich alle meine 60 ger un 70 ger
    chars geloescht hab un das konto geloescht hab mei eq2 mal sehn obs bei vangu besser is kidi freie zone

Standard

Zitat Zitat von Ashred Beitrag anzeigen
    is ja zum kringel heheh mir ised egal solang ned die scheiss kidis da rum sin un einem aled versaun war auch der grund warum ich alle meine 60 ger un 70 ger
    chars geloescht hab un das konto geloescht hab mei eq2 mal sehn obs bei vangu besser is kidi freie zone
    Und wie alt bist Du wenn man fragen darf ?

Standard

Zitat Zitat von Zelia Beitrag anzeigen
    Und wie alt bist Du wenn man fragen darf ?
    Bei dem Geschreibsel frag ich mich das aber auch, und denke mein (nicht existenter) Sohn wäre schon älter

6. Standard

@Clywd: Blizzard? - Och, ne kleine Aufwandsentschädigung, nicht viel *g*... Übrigens, wo Du's grade ansprichst: Das "altbackene" WoW hat kurz VOR BC die 8 Millionen Subscriber Marke geknackt und in der Release-Nacht wurde in Köln beim Media-Markt die Glastür eingerannt wegen dem Mitternachtsverkauf der Expansion *g*
    Offensichtlich spielen noch 2, 3 Leute das altbackene Comicspiel ohne Inhalt und ohne jegliche Langzeitmotivation, ohne richtiges PvP und ganz ohne RP. Sieht man mal wieder dass die Masse an Leuten geistlose Zombies sind, denen man alles mögliche vorsetzen kann.

Das wolltest Du doch hören, oder?

Meridion

Standard

thema ist vanguard und nicht irgendein alter von jn. oder wow. also kommt back to topic plz

Standard

siht mans mal wieder nix verstanden kidi hald un was dein son angeht sory wenn de impotent bis dein prob ed geht darum das die juengern hald einem das game versauen eben so die framer wenn se in zonen gehn un die named mobs killen un dan das zeug fuer platin verkaufen is doch echt nervig im chat hier 30 p da 20 solte das im vangu auch so sein na dan gute nacht

9. Standard

Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    @Clywd: Blizzard? - Och, ne kleine Aufwandsentschädigung, nicht viel *g*... Übrigens, wo Du's grade ansprichst: Das "altbackene" WoW hat kurz VOR BC die 8 Millionen Subscriber Marke geknackt und in der Release-Nacht wurde in Köln beim Media-Markt die Glastür eingerannt wegen dem Mitternachtsverkauf der Expansion *g*
    Offensichtlich spielen noch 2, 3 Leute das altbackene Comicspiel ohne Inhalt und ohne jegliche Langzeitmotivation, ohne richtiges PvP und ganz ohne RP. Sieht man mal wieder dass die Masse an Leuten geistlose Zombies sind, denen man alles mögliche vorsetzen kann.

Das wolltest Du doch hören, oder?

Meridion
    Meridion, man sollte das Kleingedruckte bei der Pressemeldung zu den 8 Mio Subscriper lesen (unten steht die Definition ihre "Subscripes" dabei!).
    In die Subscripes geht folgendes ein:
    - aktive Spiele-Accounts
    - inaktive Spiele-Accounts
    - gebannte Accounts
    - Trial-Account, die nie zu einem aktiven Spiele-Account geführt haben
    - Presse-, Test-, sonstge Accounts

Nach der Definition würde mich echt mal interessieren wie viele "Subscripes" alte MMORP-Klassiker wie UO oder EQ1 haben. Aber ich tippe danach müsste Blizzard wohl eingestehen, dass sie nicht die ersten sind, welche die 8 Mio-Grenze erreicht haben..

Außerdem ist es interessant, dass sie angeben, dass in China 3,5 Mio, in Nord-Amerika 2 Mio und in Europa 1,5 Mio Subscriper gibt. Leider gibt das bei mir "nur" 7 Mio Subscriper

Aber so viel zur Offtopic. Sorry, aber ich denke diese Zahl musste mal zurechtgerückt werden, da sie nur wieder die übliche Blizzard-Augenwischerei ist
    Geändert von Ataie (23.01.2007 um 11:30 Uhr) Grund: Typo

10. Standard

“World of Warcraft customers include individuals who have paid a subscription fee or purchased a prepaid card to play World of Warcraft, as well as those who have purchased the installation box bundled with one free month access. Internet Game Room players that have accessed the game over the last thirty days are also counted as customers. The above definition excludes all players under free promotional subscriptions, expired or cancelled subscriptions, and expired pre-paid cards. Customers in licensees' territories are defined along the same rules.

Und immer schön fertig lesen, ja? *g*

Wenn wir schon mit Augenwischerei anfangen, dann bitte an der richtigen Stelle *g*

meri

P.S: Ach ja, subscriber schreibt man mit "b" und die Welt besteht nicht nur aus China, Europa und Nord-Amerika *g*
    Geändert von Meridion (23.01.2007 um 12:42 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte