Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Vanguard Open Beta (split)

  1. Standard

    Zitat Zitat von Ashred Beitrag anzeigen
    ... un was dein son angeht sory wenn de impotent bis dein prob ...
    Ich wäre dir doch sehr dankbar, wenn du dich mit solchen persönlichen Beleidigungen ein wenig zurückhalten würdest. Bevor du hier einen solchen geistigen Dünnschiss absonderst, lern' erstmal schreiben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    “World of Warcraft customers include individuals who have paid a subscription fee or purchased a prepaid card to play World of Warcraft, as well as those who have purchased the installation box bundled with one free month access. Internet Game Room players that have accessed the game over the last thirty days are also counted as customers. The above definition excludes all players under free promotional subscriptions, expired or cancelled subscriptions, and expired pre-paid cards. Customers in licensees' territories are defined along the same rules.

    Und immer schön fertig lesen, ja? *g*

    Wenn wir schon mit Augenwischerei anfangen, dann bitte an der richtigen Stelle *g*

    meri

    P.S: Ach ja, subscriber schreibt man mit "b" und die Welt besteht nicht nur aus China, Europa und Nord-Amerika *g*
    Ist es nicht genau das was ich sage? Dort wird alles reingezählt was mal einen WoW-Account erstellt hatte, egal ob noch genutzt oder nicht!

    Und Sorry für den Rechtschreibfehler, btw merci schreibt man mit "c" ;)

    Und ja, die Welt besteht nicht nur aus China, Nord-Amerika und Europa. Aber wenn Du einen Internetzugang hast, gehörst Du zu dem erlauchten 5% der Weltbevölkerung die das hat. Und ein 3. Weltland, welches nicht mal was zu fressen hat, hat sicher keinen WoW-Zugang ;)
    Daher ist für mich die Frage woher die geschätzte Million herkommt, wenn mit China, Nord-Amerika und Europa schon 4% der erlauchten Internet-User abgedeckt sind - aber Hautpsache ihre Buchhaltung stimmt danach

  3. #83

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ich wäre dir doch sehr dankbar, wenn du dich mit solchen persönlichen Beleidigungen ein wenig zurückhalten würdest. Bevor du hier einen solchen geistigen Dünnschiss absonderst, lern' erstmal schreiben.
    Lass gut sein .. ist doch niedlich wenn ein 12 jähriger sich über Kiddies auslässt, für ihn sind das vermutlich
    die 10-11 jährigen .. is ja echt niedlich

    @Ataie
    Das unser Freund Meridion hier virales Marketing betreibt dürfte doch inzwischen jedem klar sein

  4. Standard

    Langsam aber schleichend wirds peinlich Ata *g*

    "meri" ist die Abkürzung für "Meridion", meinem Nicknamen, hätte man draufkommen können *hihi*

    Und nein, da steht genau das Gegenteil von dem was Du gesagt hast und die restlichen Subscriber finden sich zB in Brasilien und Südostasien, wo noch zahlreiche Kunden sind und u.A. nationale Server stehen. Ach ja, 5% (wobei ich nicht mal weiss, ob die Zahl stimmt) von 6 500 000 000 sind 325 Millionen Menschen, die nen Internetzugang haben, muss ich weiterrechnen...

    da steht "World of Warcraft customers include individuals who have paid a subscription fee or purchased a prepaid card to play World of Warcraft, as well as those who have purchased the installation box bundled with one free month access. Internet Game Room players that have accessed the game over the last thirty days are also counted as customers. "

    Soweit klar nehm ich an.

    "The above definition excludes all players under free promotional subscriptions, expired or cancelled subscriptions, and expired pre-paid cards. Customers in licensees' territories are defined along the same rules."

    >>>Die oben genannte Definition nimmt alle Spieler aus, die unter kostenlosen Promo-Accounts spielen, deren Abonnement abgelaufen oder storniert wurde und/oder deren pre-paid Karten ausgelaufen sind. Kunden in Gebieten lizenznehmender Unternehmen und/oder Privatpersonen unterliegen denselben Betrachtungsgrundlagen.<<<

    Heisst, NICHT als Subcriber werden gezählt: Leute ohne spielbereiten Account, Promo-Zugänge (Werbung, 14 Tage Recruit-a-friend, so zeug), Leute ohne laufende Prepaid Karte... Ganz genau so wie mans auch ohne die Betrachtung der Erklärung verstehen würde: Subscriber sind nur Leute, die nen laufenden Account haben.

    meri
    Geändert von Meridion (23.01.2007 um 15:35 Uhr)

  5. #85

    Standard

    @Beldin: Aber er rückt nicht damit raus, was man damit verdient. Würde mich nämlich schonmal interessieren.

    Btw:
    *vote for split*
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  6. Standard

    Dazu sage ich nur noch eins:
    Laut Blizzard 1.500.000 Subscriber in Europa
    Nach dem Radiobericht heute, wurde laut Blizzard 970.000 Exemplare WoW alleine in Deutschland verkauft und sie führen die Verkaufscharts an-
    Die Verkaufszahlen werden im restlichen Europa ähnlich angegeben

    Dazu kommt noch, dass Blizzard letzten Monat 100.000 Accounts Perma gebannt hat. Im letzten halben Jahr sogar über 500.000 Accounts. Seit beginn haben sie schon lange die 1 Mio-Grenze bei den Perma-Bans überschritten.

    Es mag vielleicht nur an mir liegen, aber mir kommen die Blizzard-Zahlen einfach seltsam vor?

    Im übrigen heisst "5% Zugang" nicht, dass 5% der Weltbevölkerung einen Internetzugang zu Hause haben, sondern "nur" Zugang. Und ich kenne verdammt viele Firmen, die es extrem ungern sehen, wenn man WoW auf ihren Firmen-PC installieren würde. Daher geht diese Rechnung nicht auf!

    Naja, ich bin gespannt bis wann andere Spielehersteller auch mal nach Blizzard-Definition ihre "Subscribes" machen. Vor allem bei alten Spielen wie UO, AO und EQ1 könnte es doch sehr interessant werden
    Andererseit haben sie recht, Blizzard soll sich tothypen. Schon jetzt muss Blizzard sich weiter im Gerede mit Diablo3 halten, da wohl nach BC schon kein Hahn mehr kräht

    Aber das hat wirklich nichts mehr mit dem Thema hier zu tun. Sorry für das Hijacken, ich gelobe Besserung

  7. Standard

    Jetzt mal ehrlich Ata, lebst Du an der Realität vorbei? Hast Du die Mitternachtsverkäufe von BC nicht mitbekommen, in jeder größeren deutschen Stadt standen bis zu 1200 Leute vor den Elektronikmärkten, in meiner Bekanntschaft spielen mehr Leute denn je WoW und das Spiel ist so voll, dass vor ein paar Tagen wieder vier neue Server aufgemacht wurden. Insgesamt dann 10 neue Server seit September 2006, kapazität ca. 7000 Spieler jeweils. Nur in Deutschland. Von als "ausgelastet" markierten Realms werden kostenlose Charaktertransfers angeboten auf neuere Server, Leute beschweren sich über Warteschlangen beim Einloggen weil die Server zu voll sind und bei Amazon, der mit das größte Volumen an Burning Crusade Kopien erhalten hat von Vivendi waren alle Exemplare drei Wochen vor dem Verkaufsstart ausverkauft...

    ...ehrlich, man kann von WoW wirklich halten was man will, aber dem Spiel in der jetzigen Phase anzudichten es sei auf dem absteigenden Ast grenzt an Realitätsverschiebung.

    Und wie gesagt, nur eine kleine Unkostendeckung +g+

    Meri

    P.S: Ich hab nachgeschaut, laut Wiki sollen geschätzte 1% der Bevölkerung nen eigenen Internetzugang haben, immer noch 65 Millionen, weit mehr als WoW Kunden, laut mmogchart.com hält WoW 55% Marktanteil, bleibt also noch viel Platz für zusätzliche Kunden überall auf der Welt
    Geändert von Meridion (23.01.2007 um 17:11 Uhr)

  8. Standard

    Vermutlich meinst Du mit "Ata" mich - ich weiss nicht wie weit es Dir Spass macht meinen Namen falsch zu schreiben und warum. Aber anscheinend versuchst Du durch eine Verballhornung meines Namens Deinen Argumenten mehr Gewicht zu geben, was aber im Auge von anderen Betrachter eher die Frage aufwirft auf welchem Niveau der Schreiber ist, da ich Deinen Namen bis dato noch nicht absichtlich falsch geschrieben habe.

    Die "Massen", welche die Läden gestürmt haben, waren so groß, dass die meisten Läden vor 1 Uhr wieder zugemacht haben. So viel ich weiss war hier in der Gegend nicht mal ein Mediamarkt oder Saturn deswegen offen, geschweige denn einen anderer Markt (ich wohne im Süden von Baden-Württemberg). Ich denke daher, dass einzelne Läden, die deswegen aufgemacht wurden, nicht als Massenereignis anzusehen sind. Außer man versteht unter den "größere Städte" alles mit mehr als 100.000 Einwohner - und das ist wiederum eine sehr überschaubare Zahl.

    Die Zahlen von mmogchart.com wurden seit über 6 Monaten nicht mehr aktuallisiert, damit sagen sie absolut nichts über den aktuellen Zustand des MMORPG-Marktes aus!
    Und selbst dann ist die Frage, warum bei großen Bannaktionen (siehe letzte Monat 100.000) man diese in diesen Zahlen nicht annähernd nachvollziehen kann bzw konnte, denn mir macht keiner weiss, wenn 100.000 Accounts gebannt werden, dass die Person dahinter sofort einen neuen Account aufmacht!

    Warum reagierst Du so wütend, Meridion?
    Nur weil ich sage, dass wenn man die Zahlen hier nebeneinander vergleicht, dass einem da einiges stutzig vorkommen sollte?
    Wenn man groß verkündet, dass man 8 Mio Subscriper hat und die angegebenen Zahlen zusammenrechnet diese nicht so ganz auf den Wert kommt, der Meinung ist, dass es für so eine große Firma wie Blizzard etwas mehr als nur peinlich ist?
    Dass Blizzard nach dem Fauxpa sich lieber bedeckt hält, statt mit den konkreten Zahlen rauszurücken?

    An der Realität lebt man nur vorbei, wenn man alles so schluckt, wie man es vorgekaut bekommt. Ich aber hinterfrage gerade nur, wie das hier sein kann und keiner kann mir wirklich eine zufriedenstellende Antwort darauf geben.

  9. Standard

    Also hört mal, das ist mal ein Vanguard Thread gewesen (auch wenn die offene Beta heute Nacht zu Ende geht )

    Meridion, es ist ja ganz klasse, dass du so von deinem Spiel überzeugt bist. Ob WoW 8 Millionen Subscriber hat oder nicht ist mir allerdings sowas von egal. Was sie sicherlich haben ist ein absolut hervoragendes Marketing Team. Sie haben es sogar mit ihrer Expansion (die erste in wieviel Jahren?) in die Wirtschaftnachrichten der BBC gebracht. Und die offenen Läden um Mitternacht waren sicher auch sehr geschickt, da das an die Verkaufsstrategie von Microsoft und Harry Potter! erinnert.

    Aber egal. Es gibt unzählige Streit-Threads über WoW. Diesen müssen wir doch nicht auch umfunktionieren!


    Beta kommt heute Nacht zu einem Ende. Wer hat sich denn nun entschieden für oder wider Vanguard. Oder warten die meisten ab, wie es sich weiter entwickelt? Ich muss zugeben, dass mich die Diplomatie und das Crafting soweit überzeugt haben, mir Vanguard zuzulegen (habe allerdings sowieso einen Station Account)

    Alles Liebe

    Renessa

  10. #90

    Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Meridion, man sollte das Kleingedruckte bei der Pressemeldung zu den 8 Mio Subscriper lesen (unten steht die Definition ihre "Subscripes" dabei!).
    In die Subscripes geht folgendes ein:
    - aktive Spiele-Accounts
    - inaktive Spiele-Accounts
    - gebannte Accounts
    - Trial-Account, die nie zu einem aktiven Spiele-Account geführt haben
    - Presse-, Test-, sonstge Accounts

    Nach der Definition würde mich echt mal interessieren wie viele "Subscripes" alte MMORP-Klassiker wie UO oder EQ1 haben. Aber ich tippe danach müsste Blizzard wohl eingestehen, dass sie nicht die ersten sind, welche die 8 Mio-Grenze erreicht haben..

    Außerdem ist es interessant, dass sie angeben, dass in China 3,5 Mio, in Nord-Amerika 2 Mio und in Europa 1,5 Mio Subscriper gibt. Leider gibt das bei mir "nur" 7 Mio Subscriper

    Aber so viel zur Offtopic. Sorry, aber ich denke diese Zahl musste mal zurechtgerückt werden, da sie nur wieder die übliche Blizzard-Augenwischerei ist
    warum hast du das Thema wieder aufgeworfen? Soll ich noch deutlicher schreiben, dass in diesem Thread es nicht um WoW geht? Verwarnung nr 1 an dich.
    und wegen ahred ist wahrscheinlich etwas nicht rübergekommen. Ist natürlich auch 1. Verwarnung

    closed und wir starten mal einen neuen versuch mit vg topic
    Geändert von gracjanski (23.01.2007 um 19:28 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789

Ähnliche Themen

  1. Open Beta Open Longer
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 09:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 07:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •