Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pre Order und der Key....

  1. #1

    Standard Pre Order und der Key....

    Ich habe mir vor ein paar tagen einen der 10.000 Beta Keys geschnappt und schon fleissig getestet, heute ist nun meine Pre Order Box gekommen, merkwürdiger weise "kostenlos" da das teil einfach nur im briefkasten lag, obwohl bei Gamestop.de was von versandgebühren usw stand.

    Jedenfalls hab ich dan ne CD drin mit dem CLient drauf und allerlei kram + ein kleines Kärtchen mit einem Account Key. nur bringt der mir gar nix, auf dem teil steht das wenn ich schon an der Beta teilnehme, ich nur den Key eingeben muss aber WOOOOO, wenn ich auf meinen Station Ac logge dann kommt da immer Congratz usw für die Beta ......

    Hat irgendwer nen Plan, oder auch das Prob ?

  2. #2

    Standard

    ich konnte bis jetzt auch noch nichts finden wo man den key eingeben muss....
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. #3

    Standard

    https://secure.station.sony.com/vanguard/betaReg/

    aber normal wenn du das launchpad startest sollte es eh einen button "create new account" geben
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. #4

    Standard

    das mit dem New ACC weiss ich ja aber ich will keinen neuen AC haben, auf dem sind meine anderen Games auch drauf. hab mich ingame umgehört und das Prob is SoE wiedermal bekannt, aber keiner weiss wann sie gedenken es zu beheben.

  5. #5

    Standard

    den link oben hast nicht benutzt ?

    und in deiner SOE account verwaltung kannst jederzeit Keys eingeben und sachen freischalten .... versteh das prob echt nicht ganz.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. #6

    Standard

    ich glaub du hast mich falsch verstanden, ja ich hab den link benutzt den hab ich ja auch genommen für den Beta Key von Eurogamers. ABER momentan gibt es bei Station.com keine möglichkeite einen Vanguard key einzugeben,

    Wenn ich auf den Link gehe dann hab ich die wahl zwischen create new Account and using existing account, und ich WILL meinen normalen account weiter nutzen und nicht x neue machen, und wenn ich nun auf jenen exsisting Ac klicke dann geb ich da meinen Benutzernamen und mein password ein und bekomme dann ein Congratulation for the beta bla bla bla zu lesen, aber kann nirgends meinen Key eingeben weil es eben zu vanguad bei den Subscriptions noch keine Option gibt!!!

  7. #7

    Standard

    tats es geht um den preorder key mit dem man 3 tage vorher starten kann.
    Latarius, ich habe genau das selbe Problem, use existing account -> dann sollte ich eigentlich den pre order key consumen können laut pre order package anleitung...aber stattdessen kommt gleich "congratulation bla", ohne eine Möglichkeit den preorder key für den existierenden station account zu nutzen.
    Cookies löschen und andere browser etc hat mir auch nicht geholfen.

    [edit] ah , hab ich doch glatt deinen comment überlesen dass das Problem bekannt ist und gelöst wird....gut zu wissen, danke.
    Geändert von Chino (11.01.2007 um 18:58 Uhr)

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  8. #8

    Standard

    ah um den preorder key gehts dacht es geht um den "normalen" beta key.

    vermut mal das preorder keys erst kurz for diesen 3 tagen futzen werden, war zumindest bei EQ2 ned anders.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. #9

    Standard

    jo genau es geht um den Pre order key, und ne 3 tage vorher is ja auch unsinnig, was währe denn wenn ich keinen Eurobeta Key hätte ??
    Immerhin bekommt man ja ne einladung in die offene Beta damit und dann nur 3 Tage vorher ??? is n bissel blöde von SoE aber auch schon wieder typisch.

    Ich hatte gehofft das ich mit der Preorder einen Vollversions Key bekomme und einen Open Beta key den ich für nen Kumple wollte der kein glück hatte bei den 10.000 Eurogamer keys.

    Er weiss nicht ob er es zocken wird und dich dann ne Preorder bestellen is auch blöde nur zum testen ;/

  10. Standard

    Hier mit station account einloggen und den key eingeben. mit der anderen seite (vorallem der von der preorder disk) gibt es probleme.
    Geändert von cayne (12.01.2007 um 02:13 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Digital Pre-order Now Available!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:43
  2. Pre-Order Vanguard!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:43
  3. GameStop und die Pre Order
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 02:37
  4. Stilettos Order
    Von Oblomov im Forum Marktplatz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 22:04
  5. Pre Order & Boots
    Von Massada im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •