Bei den Raids der letzten Monate mit meiner Gilde ist mir zunehmend aufgefallen, daß wir oft nicht mehr an einem richtig schweren Gegner scheitern, sondern nur noch an Lags und Bugs, insbesondere wenn der Raidmob einen AE castet (=zehn Sekunden Lag) oder Adds spawnen läßt (werden nicht angezeigt, töten aber sehr wohl, siehe Pumpkinheaded Horseman).
Ist euch das auch aufgefallen?
Hat jemand dazu schon was von SOE gehört, ob das überhaupt als Bug erkannt wird oder wieder auf die ach so schwachen Rechner der Spieler geschoben wird?
Ich meine, wenn das mal ein, zwei Wochen so ist, ok, kein Thema, ich bin selbst Programmierer, ich weiß wie schwer so ein Problem zu finden ist. Aber das geht nun schon Monate so. Meine Raidforce tritt im Moment auf der Stelle, weil egal wo wir hinkommen, entweder wir blasen die Raidzone/den Contested in einer Stunde weg, oder wir hängen an einem Bug. Der Loot geht inzwischen meistens komplett an Transmuter, weil wir nichts Neues mehr finden. So langsam merkt man das auch an der Motivation der Spieler - auch an meiner eigenen...
Weiß jemand, ob bei SOE überhaupt noch jemand gößere eq2-bugs fixed?
Ein sehr verärgerter
Clywd
Lesezeichen