Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Diverse Fragen zur Steuerung

Standard Diverse Fragen zur Steuerung

Hi

1. WIe mache ich Screenshots, oder wo zum Geier landen die ? Habe die Taste mal von '-' auf PrtScreen umgesetzt
    aber trotzdem finde ich nirgendswo was das nach nem Screenie aussieht :(

2. Wie schaffe ichs meinen Char von vorne zu sehen .. gestern hab ich das irgendwie mal hinbekommen durch irgendwelche
    wilden Versuche mit Shift und mal linker mal Rechter Maustaste .. aber ka .. heute hab ichs nichtmehr geschafft.

3. Nachdem alle 3 Chars die ich gestern erstellt hatte verschwunden waren, hab ich heute nochmal schnell einen angelegt
    und dann mal versucht nen Level 1 Käfer anzugreifen .. 2 mal dran gestorben .. ist das normal, oder gabs
    nen tollen Patch .. irgendwas im Chat hatte ich noch gelesen das wer bemerkte die Viecher wären aber
    bissel stark heute .. oder so

[edit]
    Hmm.. also liegt wohl wirklich an den Käfern .. ne Elfen Bardin angelegt .. die haut Problemlos die Level 1 Mobs, oder sind
    nur Dread Knights soo schlecht ? löl
    [/edit]
    Geändert von Beldin (11.01.2007 um 21:49 Uhr)

Standard

1) in deinem Vanguard -> Screenshot Verzeichnis
    2) wie bei EQ2 mit gedrückter linker Maustaste und dann drehen.
    3) tja die balance ist für n *****. mit erstem Char kaum gestorben und dann eine andere Klasse ausprobiert (sprich, ich hab etwas Erfahrung im Game) und dann mit lvl 1 gegen lvl 1 Viecher paar mal gestorben

Stonert Guest

Standard

3)Hmm man muss halt wissen wie man das Kampfsystem benutzt :P
    Ich habe heute zwar auch ein etwas überdrehtes Balancing bemerkt, aber probleme hatte ich mit den Mobs dennoch nicht. Dazu ist zu sagen, dass ich heute einen Nekromanten erstellt hatte.

Standard

Screenshot Verzeichnis gibts nicht .. muss ich das per Hand erstellen ?

Hab gemerkt ich kann halt Paintshop aufmachen und dann das Ding reinpasten . aber das kanns ja nicht sein :/

Zum Balancing gerade :
    1. Char Dread Knight .. Startgebite mit den Käfern .. 2 mal gegen Level 1 Mob gestorben ..
    2. Char Hochelfen Barde .. die Level 1 Mobs konnte ich schnetzeln wie Butter.
    3. Char Dread Knight in Chang Village .. Level 1 Mob ganz knapp geschafft, aber der Char sieht im Game
    jedesmal total anders aus wie in der Erstellung und wird nachm ausloggen auch im Charscreen
    auch nicht upgedatet.

Grmpf .. reicht mir erstmal für heute glaub ich

Standard

jupp hatte mit Dread Knight auf lvl 1 auhc ziemlich Probleme bei lvl 2 gings aber wieder so einfach, wie mit anderen Chars.

Nee also es ist wie bei EQ2 mit den Screenies, hab da auch nix geändert. HAst du denn auch schon dein ersten Screenie gemacht? bekommst ja eine info ingame im Chattext.

Standard

Nö.. kommt auch kein Text ingame wegen Screenie.

Standard

na dann hast du auch noch kein Screenie geschossen und es wurde kein Verzeichniss namens Screenshots gelegt.

Standard

war zwar seit einer Woche nicht mehr im game, doch hatte ich noch nie wirklich Probleme mit Level 1 Chars. Ist also gut möglich, dass sie was angepasst haben.

Standard

also:
    bei mir hat das mit den screens auch nicht richtig funktioniert.
    erst als ich die screenshot taste auf P gelegt hab ging es problemlos.

die mobs wurden vor einigen patches "etwas" härter gemacht.
    Paladine und Dread Knights haben es in den ersten 1-7 Level schwieriger wie die anderen das gleicht sich später aber wieder mehr aus.
    Es ist Klar das Damage Dealer es einfacher im Solospiel haben.
    Außerdem ist das Spiel eh zu 60% auf Grouping ausgelegt (20% Solo, 20% Raids). Solange alle 2er dots im gleichen Level killen Können und keine Klasse 4er Dots ist es ganz ok, nicht perfekt aber ok
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

10. Standard

Der Monk hats am Anfang auch schwieriger als mit lvl 12.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte