jop ein mönch hat es am anfang auch schwieriger aber die 2 Tank Klassen doch noch einen tick mehr^^
jop ein mönch hat es am anfang auch schwieriger aber die 2 Tank Klassen doch noch einen tick mehr^^
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Bissel schwere is ja OK .. aber das ich als Barde NULL Damage bekomme von dem Mob und mich der
als Tank innerhalb von 10 Sekunden tothaut is irgendwie doch bissel sehr unausgewogen.
Btw.: Weiss keiner ne Antwort auf die Frage wie ichs schaffe die Kamera so zu drehen das ich meinen Char
von vorne sehen kann ? *seufz*
ahbs doch geschrieben, mach es wie bei eq2: linke maustaste gedrückt halten und dann drehen
Also linke UND rechte Masutaste gleichzeitig drücken .. oder wie ? Weil drhen kann ich mich irgendwie nur
mit der rechten Masutaste .. oder gibts da sonst noch was ?
Aber glaube das hab ich gstern alles versucht und ging nicht .. wenn ich mich nicht täusche ging vorgstern auch noch
vorwärts gehen wenn man beide Masutasten gedrückt hielt .. und gestern nicht mehr.
Kann allerdings auch gut sein das ich was bei den Tastenbelegungen versehentlich versaut habe als ich versuchte
die Screenshot Taste umzubelegen .. und die Default Funktion ist ja leider genauso funktionsunfähig wie Serverwechsel
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Naja.. Beta vorbei .. nu isses eh zu spät .. vielleicht in nem halben Jahr oder so mal wieder schauen.
Lesezeichen