Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Diverse Fragen zur Steuerung

Standard

jop ein mönch hat es am anfang auch schwieriger aber die 2 Tank Klassen doch noch einen tick mehr^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Zitat Zitat von x-kaiser Beitrag anzeigen
    also:
    bei mir hat das mit den screens auch nicht richtig funktioniert.
    erst als ich die screenshot taste auf P gelegt hab ging es problemlos.

die mobs wurden vor einigen patches "etwas" härter gemacht.
    Paladine und Dread Knights haben es in den ersten 1-7 Level schwieriger wie die anderen das gleicht sich später aber wieder mehr aus.
    Es ist Klar das Damage Dealer es einfacher im Solospiel haben.
    Außerdem ist das Spiel eh zu 60% auf Grouping ausgelegt (20% Solo, 20% Raids). Solange alle 2er dots im gleichen Level killen Können und keine Klasse 4er Dots ist es ganz ok, nicht perfekt aber ok
    2er dots? 4er dots? heisst so etwas wie solo killbar oder nur für gruppen designt? wo finde ich diese info über dem mob?

Standard

Bissel schwere is ja OK .. aber das ich als Barde NULL Damage bekomme von dem Mob und mich der
    als Tank innerhalb von 10 Sekunden tothaut is irgendwie doch bissel sehr unausgewogen.

Btw.: Weiss keiner ne Antwort auf die Frage wie ichs schaffe die Kamera so zu drehen das ich meinen Char
    von vorne sehen kann ? *seufz*

Standard

ahbs doch geschrieben, mach es wie bei eq2: linke maustaste gedrückt halten und dann drehen

Standard

Also linke UND rechte Masutaste gleichzeitig drücken .. oder wie ? Weil drhen kann ich mich irgendwie nur
    mit der rechten Masutaste .. oder gibts da sonst noch was ?
    Aber glaube das hab ich gstern alles versucht und ging nicht .. wenn ich mich nicht täusche ging vorgstern auch noch
    vorwärts gehen wenn man beide Masutasten gedrückt hielt .. und gestern nicht mehr.

Kann allerdings auch gut sein das ich was bei den Tastenbelegungen versehentlich versaut habe als ich versuchte
    die Screenshot Taste umzubelegen .. und die Default Funktion ist ja leider genauso funktionsunfähig wie Serverwechsel

Standard

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    2er dots? 4er dots? heisst so etwas wie solo killbar oder nur für gruppen designt? wo finde ich diese info über dem mob?

wenn du auf ein mob klickst siehst du links einen kreis und darin wie weit der gegner weg ist, darüber sind 1, 2, 3 oder mehr Punkte.

1.punkt: Solo
    2.punkte: Solo
    3.punkte: Solo/Group
    4.punkte: Group
    5.punkte: Group
    6.punkte: Raid
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Also linke UND rechte Masutaste gleichzeitig drücken .. oder wie ? Weil drhen kann ich mich irgendwie nur
    mit der rechten Masutaste .. oder gibts da sonst noch was ?
    Aber glaube das hab ich gstern alles versucht und ging nicht .. wenn ich mich nicht täusche ging vorgstern auch noch
    vorwärts gehen wenn man beide Masutasten gedrückt hielt .. und gestern nicht mehr.

Kann allerdings auch gut sein das ich was bei den Tastenbelegungen versehentlich versaut habe als ich versuchte
    die Screenshot Taste umzubelegen .. und die Default Funktion ist ja leider genauso funktionsunfähig wie Serverwechsel
    nun zum dritten mal: linke maustaste zum kameradrehen

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    2. Wie schaffe ichs meinen Char von vorne zu sehen .. gestern hab ich das irgendwie mal hinbekommen durch irgendwelche
    wilden Versuche mit Shift und mal linker mal Rechter Maustaste .. aber ka .. heute hab ichs nichtmehr geschafft.
    Das Problem hatte ich Gestern auch plötzlich nach dem einloggen.

Es ging wieder, nachdem ich in den Optionen der Funktion "Mouse look" die linke Maustaste zugewiesen hatte.
    (Einfach auf den Button neben "Mouse look" klicken und dann die linke Maustaste drücken.)

Gruß
    RangGoon

9. Standard

Zudem sollte man anmerken das die Taste für Screenshots die - Taste ist, allerdings die Minus Taste auf dem NumPad

Standard

Naja.. Beta vorbei .. nu isses eh zu spät .. vielleicht in nem halben Jahr oder so mal wieder schauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12