Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Windows Vista

  1. Standard Windows Vista

    Hallo.

    Kennt sich einer von euch mit den vielen Versionen des kommenden Windows Vista aus?

    Hab vor mir die 64Bit Version zu kaufen. Dabei soll die Version die ich haben will, alle Features enthalten.
    Bin dann auf diese Seite hier gestoßen und frage mich jetzt, warum das so "billig" ist?

    http://geizhals.at/deutschland/a227875.html

  2. Standard

    das wird wohl sowas wie ne OEM version sein.

    Was und für wen sind System Builder (SB) Versionen?

    Ein System Builder (SB) ist ein Fachhändler, der einen vorkonfigurierten PC mit vorinstallierter Software an seine Kunden vertreibt. System Builder Produktversionen (OSB und NON-OSB) sind spezielle Software-Produkte, die über autorisierte Distributionspartner und den Fachhandel u.a. an System Builder verkauft werden.

  3. Standard

    Versteh ich das richtig das die für den Fachhändler sind?
    Gibt es da Einschränkungen für privaten Gebrauch?

  4. Standard

    kein plan, am besten mailst du einen von den händler bei geizhals an und frägst die..

  5. Standard

    Hat einer von euch Erfahrung mit Vanguard SoH und Windows Vista? Gibts da irgendwo noch Probleme?
    Wird Vanguard (da es ein 32Bit Programm ist) langsamer auf einem 64Bit Vista laufen?

  6. #6
    Sain Guest

    Standard

    Hast du vor die Vista 64 zu kaufen? Dann warte mal noch ein paar Monate. Das wird sogar von Experten empfohlen. Mangels fehlender Treiber usw und so fort.

  7. #7

    Standard

    Wofür man Vista nun sofort dringend braucht, weiß ich nicht, ich warte erstmal. Wenn das viele machen, setzt Microsoft ja vielleicht nochmal den Rotstift an beim Preis.

  8. Standard

    So... Vista 64bit ist installiert und läuft prima, selbst mit Vanguard.

    Werde Vanguard aber über Nacht bis morgen Abend nochmal neu laden, da ich Vista jetzt als Raid 0 laufen lassen hab. Was kommt nach verdammt schnell?

    Kann mir einer von euch erklären, warum man Spiele nicht auf die gleiche Festplatte wie das Betriebssystem installieren sollte? Gibts da einen Hauptgrund? Oder verhällt sich das mit Raid da wieder anders?
    Werd auf alle fälle für Vanguard noch eine extra schnelle Festplatte kaufen. Damit dürften die Nachlade Ruckler auch weg sein.
    Geändert von Lazer (22.01.2007 um 01:05 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Ich denke mit Raid 0 hast Du einen vergleichbaren Effekt zur getrennten Installation, wenn auch basierend auf einem anderen Prinzip.

    Durch getrennte Installation werden konkurrierende Zugriffe auf die selbe Festplatte vermieden. Manche gehen sogar soweit, die Auslagerungsdatei auf eine andere Platte zu legen.

    Im Minumum sollte man für Spiele aber wohl eine eigene Partition verwenden. Der Aufwand für's Defragmentieren wird deutlich verringert.

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Manche gehen sogar soweit, die Auslagerungsdatei auf eine andere Platte zu legen.
    Ich persönlich lege sie ansonsten zumindest immer auf eine extra Partition, und zwar auf C: da diese normalerweise
    eben am Anfang der Platte liegt, und Windows kommt dann nach D:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC - Welches VISTA?
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 13:42
  2. Vista Problem mit Patcher
    Von mackfried im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 12:52
  3. Launchpad: Probleme mit Vista?
    Von Igoom im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:50
  4. ServicePack2 Windows?
    Von Zylandri im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 18:43
  5. Windows für Bayern
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •