Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diplomatie

  1. #1

    Standard Diplomatie

    Hallo,

    könnte mir vielleicht wer bitte erklären wie die Diplomatie funktioniert, oder mir vielleicht einen link zu einer Erklärung geben?

    Ich habe ja selten was so schlecht verständliches Gelesen als Tutorial.
    Steige da null durch.

    Wär lieb, danke.

  2. #2

    Standard

    Hmm? DAs tutorial ist gut gemacht und ist imho die beste Erklärung, wie das Diplomatiesystem funktioniert. Vielleicht solltest du wirklich jeden Satz erstmal verstehen und genau lesen und erst dann den nächsten Satz nehmen. Habe mich nämlich auch paar mal erswischt, dass ich zu schnell gelesen habe und dann den Faden verloren habe.

    Bist du eigentlich beim ersten oder zweiten Tutorial? Also hast du das erste Parley geschafft?

  3. #3

    Standard

    ich hab einfach alles durchgeklickt und hab dann nach ein paar gewonnen matches kapiert wie es geht^^ die ersten parleys kannst eigentlich nicht verlieren^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. #4

  5. Standard

    das tutorial ist geil =) ... allerdings ist civic diplomacy (also 99% der gesamten diplomatie) noch nicht wirklich im spiel integriert ;) bin ja gespannt, was sie binnen 7 tagen erreichen wollen :P
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Ähnliche Themen

  1. Diplomatie-Video
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:41
  2. Der Krieger und die Diplomatie
    Von mop im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 22:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •