Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rouge

  1. #1

    Standard Rouge

    Also ich spiele zur zeit nen rouge ich fand den am anfang echt super geil aber danach fand ich herraus das er ziemlich schwach ist und nur gegen npc 1on1 chance hat wenn ein add kommt stirbt man fast immer.

    und nun wollte ich wissen warum man schurke spielen sollte

    Wegen stalk? das kann der Hunter auch der hunter hat dann 100%speed tarnung er kann auch heilen.

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  2. Standard

    *Ähem*
    Der Junge heißt "Rogue"; "Rouge" ist Französisch für "Rot".

    Nix für ungut, gelle?!

    Gruß
    Oblomov

  3. #3

    Standard

    schön für dich

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  4. #4

    Standard

    @Gambor
    Opi Oblomov hat eine eigene Art zu schreiben und ist eigentlich ein liebenswerter Knuddelbär. Nur darfst du seine Posts nicht allzu persönlich nehmen

    Trotzdem bitte zum Topic zurück.
    Ich kenn den Dieb in Vanguard nicht. Doch grundsätzlich ist er halt ein DD. Wenn du einen Char willst, der nicht gleich umfällt bei einem Add musst du dir halt eine gepanzerte Klassse suchen. Dafür wird der Schaden dann etwas leiden.
    Vanguard ist nun mal ein Gruppenspiel und im Vergleich zu WoW etwas schwerer. Hier hat jede Klasse ihre Spezialitäten. Wäre auch nicht besonders fair, wenn du mit dem Rogue doppelten Schaden wie die Tankklassen austeilst, aber genau so viel einstecken kannst

  5. Standard

    schurke ist auch kein solo char oO klar das der schneller im dreck liegt als beispielsweise ein tank. muß aber sagen das ich mit der klasse kaum größeren probs hatte: einfach alles niedermähen. mit dem sehr einfach gehaltenen stealth modus ist das auch nicht sonderlich schwer.
    Geändert von cayne (12.01.2007 um 23:43 Uhr)

  6. #6

    Standard

    ähm soweit ich weiß ist der rogue derzeit der beste DD mit dem Ranger und Sorceror...
    eigentlich ist im jedem solospiel ein add tödlich.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. Standard

    Bei Vanguard nicht so richtig irgendwie. Die Entwickler sagen von vorneherein das VG 20% Solo, 60% Gruppen und 20% Raidcontent beinhaltet. Wenn ich mal zu EQ1 zurückdenke (stammt ja auch aus Brad's Feder) konnten eigentlich auch nur der Necro, Magier und Druide so richtig alleine losziehen. Die Solospielbarkeit für alle Klassen hat vermutlich keinen so hohen Stellenwert.

    Aber vom Gedanke her ist der Rogue der Zauberer ohne Magie, Vorteil er hält wohl einen Schlag mehr aus als der Stoffi.

  8. #8

    Standard

    Adds sind bei jeder klasse mehr oder weniger tödlich man muss halt aufpassen, und hallo ^^ nen rogue ist ein Stealth killer :P der darfs sich nicht erwischen lassen sonst wir dir die Lizense zum töten abgenommen *gg*

    aber man kann mit nem Rogue auch 3 dots gleichen levels killen, musst nur geug stun pulver dabei haben, und keine dots nutzen.

    Es gibt bei jeder klasse imemr mal nen level bereich wo es schwerer wird und dann wieder leichter.

  9. #9

    Standard

    Naja mal abwarten der heute patch kamm ja und da steht das die rogue komponenten jetzt verkaufen kann heist das die rogue brauchen die sachen net mehr? weil da steht nicht mehr das es fur rogue gebrauchen kann!

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •