Meine lieben Freunde!
Es ist mir ein Anliegen, meine Gründe hier darzulegen.
Vorab eine Klarstellung... ich werde nicht zu Vanguard oder sonstwo hingehen. Ich nehme mir einfach eine Auszeit. - Für länger. Ob ich dann mit EQII, Vanguard oder sonst einem Spiel wieder anfange, weiß ich nicht, weil ich auch nicht sagen kann, ob ich 1 Monat, 1 Jahr oder 10 Jahre von RP-Spielen Abstand nehme. - Ich habe private Veränderungen, die ich ernst nehmen MUSS, sie stellen die Weichen für mein restliches Leben und das ist ja bei 25 Lebensjahren nicht mehr all zu kurz (hoffe ich).
Da ich die Taverne, die bald 1 Jahr bestehen würde und auch das restliche Spiel nicht wischi-waschi führen möchte, sondern für die, die sich mit mir einlassen, auch da sein möchte, höre ich lieber völlig auf.
Das heißt, es wird also keine Taverne mehr unter meiner Führung geben.
Das ist traurig, ich weiß, mir geht es auch nahe, aber ich MUSS es tun.
Und - auch, wenn manche den Zeitpunkt meines Abtretens - nach der Ehelichung ingame mit Fhayd - makaber bis rücksichtslos finden mögen...
ich habe es so gewählt. Ich möchte nicht irgendwann spurlos von der Bildfläche verschwinden.
Behaltet mich in Erinnerung, in guter bitte.
Ich danke für die unzählingen Frei-, Sonn- und Feier-, die guten und die schlechten, die leeren und die überfüllten Tage.
Ich danke für das nette und das böse, das gute und das schlechte RP.
Ich danke den großzügigen Trinkgeldspendern und den knausrigen Centzählern.
Ebenso den Möbelspendern, den 150 Stammgastchars, SOE für die Wohnungsbugs, den lustigen Ideengebern und den Eventveranstaltern.
Der Konkurrenz und allen restlichen anderen.
Es war eine schöne Zeit. - Lebt wohl, meine Freunde.
Und achtet in zukünftigen RP-Spielen - wie sie auch immer heißen mögen - auch weiterhin darauf, ob irgendwo eine Hardcore-RP-Taverne in den verwinkelten Gassen ist, die so ein alter, welthassender Geizkragen führt...
Das werde dann ich sein... denn...
Ihr werdet mich nicht los.
_________________________
Lungard / Oonai / Spits
Martin.
Lesezeichen