Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Inflation in letzter Zeit angestiegen?

Standard

sussi kannst du bitte dieses ^^ aufhören, nervt langsam.

normalerweise werden wir Sages auch mit den rares beliefert und fordern nur unsere persönliche Gebühr an...habe auch keine lust im broker zu schauen, wie der preis ist, will bloss meine gebühr und fertig.

2. Standard

Susi,
    du kannst doch als 44er mönch schon halbwegs gefahrlos nach sinking sands gehen, auch solo. da gibt es recht lukratives loot zu finden, und die raren (stichwort alkali-lehm) gehen im broker auch gut weg.
    ansonsten wende dich mal vertrauensvoll an nen netten alchi bzw. nen schneider, wenn du auch klamotten brauchst.
    rare t5-leder sind extrem billig, und die lehrling4-sprüche beim alchi deines vertrauens prinzipiell auch. die gibts nur deshalb nicht mehr im broker, weil sie bis vor kurzem kein mensch gekauft hat, weil alle heiß auf adept waren...
    wenn du allerdings adep3 willst, dann wirds nicht billiger als der rare lehm kostet...
    gruß,
    karavox

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Also du meinst unter 50g koennt man nen Adept 3 Spell bekommen ohne das Rare zu liefern ?
    Sowas würde ich nie sagen .. T6 Loam ist teilweise das teuerste Rare überhaupt z.b. von daher kann kein Crafter
    nen guten Preis machen für nen Spell wo er selber das Rare auch noch besorgen muss. Soll er dann erstmal sagen
    das er dir den in 3 Wochen macht und dann täglich den Broker checken geht für dich um das günstigste Rare zu bekommen ?

Also .. Rare musste schon selber besorgen .. und wenn schnell gehen soll isses teurer meist, als wenn man
    erstmal paar Tage den Markt beobachtet, und dann zuschlägt wenn mal was günstiges drin ist

4. Standard

T6 Loam ist teilweise das teuerste Rare überhaupt
    Aehm, dacht fuer lvl 4x Spells braucht man auch T4 rare, und nicht T6, oder irr ich mich da ? Ich meinte vorrausgesetzt das man das rare dazu fuer 40g vom Broker bekommt. Sind die rares (also T4) wirklich so selten beim broker, hab da nie geschaut .... wenn ja, dann wunderts mich auch nicht.

du kannst doch als 44er mönch schon halbwegs gefahrlos nach sinking sands gehen, auch solo.
    war ich noch nie, sollt ich mal nachholen.
    Lehm kriegt man doch nur uebers ressourcen sammeln, also reden wir hier ueber harvesten ? Bin kein so Fan von tradeskills und ressourceen ernten, sollt mich doch wohl mal wieder mit beschaeftigen.

sussi kannst du bitte dieses ^^ aufhören, nervt langsam.
    Ich versuchs

Also .. Rare musste schon selber besorgen
    Ok, das erklaert auch warum kaum Adept 3 Spells beim Broker zu finden sind. Wenn die wirklich so "rare" sind wuerd ich auch ned auf vorrat produzieren.

wieder was gelernt ...

Ciao ...

5. Standard

mal kurz zum verständnis:
    für level 40...49 adeptIII mönchsprüche brauchst du jeweils 1 raren t5-lehm (fused loam). kostet im broker ca. 40-50g normalerweise
    für die lehrling4 sprüche brauchst du nur normale rohstoffe, d.h. die gewinnspanne beim broker ist wegen zwischenzeitlicher adept1-schwemme kombiniert mit nachfragerückgang und preisverfall nahezu null => kein mensch stellt so etwas mehr rein...konsequenz: direkt nen alchi fragen. billiger gehts nicht mehr...
    der tip mit dem t6-raren lehm (alkali-loam) hat damit zu tun, dass du den einerseits schon sammeln könntest, und der andererseits pro stück 0.8-1.5p im broker bringt (je nach nachfrage)

6. Standard

Ups, ok, ja zaehlweisse 40-49 ist ja T5
    App 4 Spells schau ich gar nicht, und Adept 3 hab ich mich bisher auch ned wirklich gekuemmert. Hab eigentlich immer alles auf Adept 1 gebracht und gut war. Nachdem kurzen exkurs in die Welt der rare Materialien sind die Preise fuer Adept 3 auch kein wunder.
    Wundern tun mich nur die Preise fuer Adept 1 spells und fuer das T5 loot, was halt so "horrent" ist, waehrend ich mein zeugs ned losbekomme.
    Hab meine ganzen T5 adept 1 spells auf 7g-10g gesetzt, die t5 loots runter teilweise 3-4g (vergleich beim broker) und trotzdem geht nix weg.
    Problem ist das mir mein Inventar zustopft, und ich mir nix getraue wegzuwerfen, weil eigentlich brauch ich ja das geld. Naja mir fehlt glaub ich Geduld und paar fette Container

Ciao ...

Standard

Hallöli,

könnt es sein, daß Du auf nem Twink ab und an spielst und dann da auch auslogst?

Es ist nämlich immer nur der Broker dessen Chars aktiv, auf dem Du zuletzt on warst.
    Sprich Du hast auf deinem Mönch den Broker voll bis oben, spielst aber grad Deinen Zauberer, dann kann der Mönch auch nichts verkaufen.

Grüßle

Agosh
    Agosh - Raufbold / Versorger
    Enub - Wärter / Juwelier
    Varklosh - Assassine / Schneider
    Nagesh - Troubadour / Alchimist
    Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
    Korien - Zauberer / Weise

Innovation

8. Standard

Aehm, neee, aber gut zu wissen, da haett ich ned drauf geachtet
    momentan spiel ich nur mit dem einem char.

danke fuer den hinweis

Ciao ...

9. Standard

Zitat Zitat von Uglu Beitrag anzeigen
    Es ist nämlich immer nur der Broker dessen Chars aktiv, auf dem Du zuletzt on warst.
    Sprich Du hast auf deinem Mönch den Broker voll bis oben, spielst aber grad Deinen Zauberer, dann kann der Mönch auch nichts verkaufen.
    Jaaaa... aber nur dann, wenn mit beiden Chars Sachen über den Broker angeboten werden. Wird nur mit dem Mönch verkauft und die Brokerplätze des Zauberers sind leer, verkauft der Mönch weiter, auch wenn der Mage zuletzt gespielt wird.

Mac

10. Standard

Zitat Zitat von karavox Beitrag anzeigen
    Susi,
    du kannst doch als 44er mönch schon halbwegs gefahrlos nach sinking sands gehen, auch solo. da gibt es recht lukratives loot zu finden, und die raren (stichwort alkali-lehm) gehen im broker auch gut weg.

Das stimmt schon karavox, der alkali Lehm geht zu ganz guten Preisen weg, weil
    erstens den Scouts und Kämpfer brauchen für A3 Spells. Da hat SOE mal wieder Scheisse gebaut. Und 2tens der seltener gefunden wird als die anderen beiden Rares.

Das Problem ist nur das Sussi erst LvL 44 ist. Um dort sammeln zu können in SS muss man mind. LvL 48 sein und einen harvesting Skill von 240 haben, welchem man wiederum erst mit LvL 48 erreichen kann ( 5 x 48 = 240 )

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte