Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Tavernen-Neueröffnung: Nagafens Flamme

1. Standard

*ab und zu schleicht ein vermummter Rattonga durch Nord Freihafen, man sieht ihn oft auch bei den Türen der Taverne. Danach hört man nur noch den Zapfhahn der Bierfässer und lautes geschluchze hinter der verschlossenen Tür*
    Ich gönn euch die Pause... aber... aber.. *schluchz*

Standard

Der Sommer ist vorbei, der Winter naht und Fippis ist auf der Suche nach wärmenden Feuer bei einer heißen Tasse Schokolade und einem Stück (oder auch zwei oder drei) Käsekuchen.

Aber wo sind sie geblieben, die netten Gastgeber? Werden sie wiederkommen? Ist ihnen etwas zugestoßen?

Der kleine Rattonga wird jeden Abend an die Tür klopfen um zu schauen, ob sie sich wieder öffnet und ihm ein Platz an dem Kamin gewährt wird.

3. Standard

Ich kenne da auch eine Kerra, die kennt eine Kerra und deren Halbschwester (oder war es die Cousine) sucht einen Aushilfejob als Kellnerin... nur so für den Fall, dass die Wiedereröffnung an Personalmangel scheitern sollte. Einfach bei Skirrash, Najun oder Nyan melden.

4. Standard

Tja, seit Talk + ich unsere Köpfe wieder öfter in heimische Gefilde stecken, wurden wir schon mehrfach gefragt, wann die Taverne denn wieder öffnet. Es fehlt auch nicht an Personal oder Gästen – aber ehrlich gesagt (noch) an Antrieb. Wir sind zwar wieder in Norrath unterwegs, aber nicht unbedingt regelmäßig.

Wer's nicht abwarten kann: Es stehen zwei voll eingerichtete Tavernen (eine in Qeynos und die bekannte in Freihafen) zur Verfügung, die für RP-Events jeder Art gerne bereitgestellt werden! Wer also ein Fest plant und eine entsprechende Örtlichkeit sucht, kann sich gerne an uns wenden!

Ansonsten werden wir mit Sicherheit wieder ein Weihnachtsfest in der Taverne feiern, zu dem wir jetzt schon alle recht herzlich einladen. Genauer Termin wird noch bekanntgegeben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Immerhin wisst ihr, dass ihr einige potentiellen Besucher hättet, aber das Problem mit dem Antrieb kann ich gut verstehen *seufz*... ich würde selber mehr anreissen, wenn ich mir in den Hintern treten könnte. Hätte sogar einige Ideen, aber umsetzen muss man die ja dann doch selber ;)

6. Standard

Vielleicht bringt TSO ja wieder mal nen Abend inder guten alten taverne... ich würd mich freuen.

7. Standard

Es freut Talk + mich wirklich, daß wir eine so große Fangemeinde haben – offensichtlich war die Taverne besser als ihr Ruf *gg*. Uns erreichen noch immer fast täglich Anfragen, wann wir denn wieder öffnen. Und noch immer müssen wir diese Frage mit "Keine Ahnung" beantworten. Derzeit ist eine Neueröffnung wirklich nicht geplant, sowohl aus Zeit-, aus Lust- als auch aus persönlichen Gründen.

Aber die versprochene Weihnachtsfeier - bzw. Nachweihnachtsvorsilvesterfeier - findet garantiert statt. Termin ist der 27. Dezember, Beginn um 20 Uhr. Und es würde uns freuen, wenn wir noch einmal gemeinsam mit all' unseren Gästen ordentlich feiern könnten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Das Datum ist notiert, auch wenn ich jetzt noch nicht garantieren kann, ob ich über die Festtage in Norrath sein kann, oder mich das RL festhält ;)
    Aber ich würde mich wirklich sehr freuen, vielleicht das eine oder andere altbekannte Gesicht zu sehen, sofern ich kommen kann!

9. Standard

Nach langem Hin- und Hergewälze diverser Terminkalender (sowohl von den Wirten als auch von den Gästen) müssen wir leider mitteilen, daß in "Nagafens Flamme" keine Nachweihnachtsvorsilvesterfeier stattfinden wird. Wir bekommen beim besten Willen keinen gemeinsamen Termin hin - naja, sind Feiertage, Urlaubszeit, Ferien etc. ... also hoffentlich verständlich.

In diesem Sinne wünschen wir allen, die noch immer an uns denken, schonmal eine streßfreie Vorweihnachtszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und um es gleich vorweg zu nehmen: Nach gründlicher Überlegung haben Talk + ich uns entschlossen, die Taverne nicht wieder zu öffnen. Das hat alle möglichen Gründe, die auszuführen den Rahmen sprengen würde. Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die uns all die Monate unterstützt haben und vor allem Dankeschön sagen an die, die mit ihren RP-Aktionen erst richtig Leben in die Bude gebracht haben.

Vielleicht findet sich irgendwann ein anderer Ort in Norrath, an dem das RP-Leben wieder aufblüht.

Alles Liebe
    Fhayd & Talktalk

10. Standard

*schniiief* heimlich habe ich ja immer noch auf eine Wiedereröffnung gehofft...

aber an dieser Stelle einfach nochmals vielen Dank für die vielen Sonntage an denen ihr (manchmal auch nur für einen einzigen Gast ^^) die Stellung gehalten habt und für die vielen tollen Rollenspielerlebnisse, die ihr damit ermöglicht habt. Ich denke sehr gerne an diese Abende zurück. Sie haben nicht zuletzt dazu beigetragen, dass ich mich in Norrath so zu Hause fühle.

auf ein andermal, an einem anderen Ort!
    Skirrash / Kirna / Rraskar / Thexil / Alyxrah / Nakisu / Yiskra und wen ich sonst noch so alles habe bei euch rumstreunen lassen
    Geändert von Nakisu (10.12.2008 um 21:33 Uhr)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte