Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Tavernen-Neueröffnung: Nagafens Flamme

  1. Standard

    Aus gegebenem Anlaß möchten wir uns bei unseren Gästen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche durch diverse Anwesende in den letzten Tagen verursacht wurden.
    Wir möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, daß weder magiegeladene Halbelfen noch alkoholvergiftete Wirte oder sich lautstark paarende Rattonga zu den üblichen Vorkommnissen in der Taverne zählen.
    Wir sind jederzeit bemüht, den Gästen von "Nagafens Flamme" einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt zu bescheren.

    PS: Das Kuschelzelt kann ab sofort gegen einen geringen Obolus (nein, nicht Oblomov!) stundenweise gemietet werden. Die ausliegenden Lärmschutzbestimmungen sind zuvor gründlich durchzulesen und zu unterzeichnen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    magiegeladene Halbelfen noch alkoholvergiftete Wirte oder sich lautstark paarende Rattonga zu den üblichen Vorkommnissen in der Taverne zählen.
    Dasch ischt aber scher schade

  3. Standard

    Wir möchten hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, daß weder magiegeladene Halbelfen noch alkoholvergiftete Wirte oder sich lautstark paarende Rattonga zu den üblichen Vorkommnissen in der Taverne zählen.
    Schade - Xima hatte am nächsten Morgen noch ein Grinsen im Gesicht. ;)

  4. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    ....sich lautstark paarende Rattonga zu den üblichen Vorkommnissen in der Taverne zählen...

    PS: Das Kuschelzelt kann ab sofort gegen einen geringen Obolus (nein, nicht Oblomov!) stundenweise gemietet werden. Die ausliegenden Lärmschutzbestimmungen sind zuvor gründlich durchzulesen und zu unterzeichnen.
    Also unser werter Oonai hat immer darauf geachtet, dass man seine Taverne nicht mit einem Etablissement wie den Jadetiger verwechselt.. aber die Zeiten scheinen sich geändert zu haben..
    *schaut pikiert*

  5. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Also unser werter Oonai hat immer darauf geachtet, dass man seine Taverne nicht mit einem Etablissement wie den Jadetiger verwechselt.. aber die Zeiten scheinen sich geändert zu haben..
    *schaut pikiert*
    Unscher werter Herr Oonai hat auch scheine Braut wegen einer Nekropole alleine und einscham schitschen laschen.

    Scheitdem ischt schelbscht ihr Apfelkuchen melankolisch und der Kaffee hat einen bitteren Nachgeschmack.

    Man schollte ein paar nette Worte für schie übrig haben - schie tut ihr beschtesch um alle schufrieden schu schtellen.

    Und ich weisch nischt wer die Gerüschte über schisch paarende Rattonga in die Welt geschescht hat - dasch war nur ein uralter Rattongischer Brauch, der in einem rythmischen Ritual schelebriert wurde - jawoll woll.

    Queek *schaut hungrig*

  6. Standard

    genaus - der gute alte ratongische Brauch, das die Kerls den Damens so schöne glitzer-Geschenkes bringens wie Golds und Platins, und dann dafürs die Gegenwart ebendieser Damens geniessen dürfens.

  7. #17

    Standard

    Ryldaun:

    Angehnem und ruhig? Da bleib ich wohl lieber in meinem Baum sitzen...

    Naja wie auch immer, an meiner Unruhe kommt ihr nicht vorbei, und mit Worten wie "Obolus" brauchst du auch nicht komm, die versteh ich eh nicht. Ich schätz mal irgendwas mit Geld, da seit ihr bei mir eh an der falschen Stelle...

  8. Standard

    Neues aus "Nagafens Flamme"

    Liebe Gäste, wie gestern Abend schon mitgeteilt, müssen wir aus Zeitgründen vorerst auf die Freitagsöffnung verzichten. D.h. ab sofort ist "Nagafens Flamme" nur sonntags geöffnet. Um das ein klein wenig auszugleichen, werden wir versuchen, an den Sonntagen schon ab 20 Uhr zu öffnen, ab 21 Uhr ist aber auf jeden Fall jemand da.

    Liebe Grüße und eine streßfreie Woche wünscht
    Eure Tavernencrew
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. Standard

    Neues aus "Nagafens Flamme"

    Da am Montag leider unser Router das Zeitliche gesegnet hat und der neue uns (noch nicht) ins Internet lassen will, können wir die Taverne am Sonntag leider nicht öffnen.

    Leider hab' ich auch keine Möglichkeit, die Dritte im Tavernenteam (Darlina) zu erreichen - möglicherweise macht sie ja am Sonntag auf.

    Wen also die Sehnsucht in die Taverne treibt, der sollte ingame mal Darlina antellen und sie fragen (und ihr vielleicht mitteilen, daß wir nicht können - Danke schonmal!!)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. #20

    Standard

    Darlina war leider auch den nicht da..

    (hat mir an dem tag anber ganz gut gepasst weil ich da eh um 10 weg musste und bis 10 auch das gildentreffen war)
    Geändert von Orchal (02.03.2007 um 21:18 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norrath´s Tavernen Guide
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 09:14
  2. [Innovation] Halloween in Nagafens Flamme
    Von Arianrodh im Forum Rollenspiel
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:59
  3. Die Taverne der eiskalten Flamme
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:33
  4. Tavernen in Norrath (Inno)
    Von One winged Angel im Forum Rollenspiel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 16:47
  5. Der Tavernen-Aufseher kommt (RP)
    Von Makconner im Forum Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 02:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •