Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wohnungsumzug

  1. #1

    Standard Wohnungsumzug

    Hat sich SOE eigentlich etwas einfallen lasen, wie man am besten umzieht? Ich habe ca. 400 items in der Wohnung...So viel ich weiss, müssen wir nicht mehr die items, die im Broker sind von Wohnung zu Wohnung mitnehmen

  2. Standard

    Richtig, die Sachem im Broker bleiben dort wo sie sind und sind auch in deiner neuen Wohnung erhalten.
    Alelrdings nur wenn dein neues Domiziel größer als dein bisheriges ist.
    ( Stichwort Brokerplätze )

    Bin auch mit meinen 400 Items vor einigen Tagen umgezogen und habe meine ganzen Sachen im Broker, Bank, Twinks zwischengelagert.
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

  3. #3

    Standard

    Zumindest die ersten 2 Broker Kisten sind ja Wohnungsunabhängig zugänglich, wie das bei meheren ist weiss ich nicht,
    denke mal das sie sobald man ne Wohnung mit genug Slots hat wieder zugänglich werden, aber wissen kann mans nicht.

    Stellt sich noch die Frage wie das mit dem Vault ist, im Prinzip ist der ja auch jetzt Char-gebunden, wenn man in die Wohnung
    von wem anders geht bekommt man da seinen eigenen Vault an der Tür. Fragt sich wie der sich dann beim Umzug verhält.

    Sollteste villeicht mal testen indem einfach mit nem Twink ne Wohnung z.b. in Langschattengasse nimmst, packst da 1-2 Sachen
    in den Vault und dann kündigste die Wohnung und nimmst eine in Schuppengarten oder wo auch immer ..

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •