Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Umfrage: Welche Klasse werdet ihr spielen?

  1. Standard

    Also was die Tanks anbelangt gibt es ne einfache Milchbuben Rechnung.

    DreadKnight + Warrior + Paladin = 17%

    Ihr dürft da nicht vergessen, dass es pro Gruppe 1 bis maximal 2 Tanks braucht. Bei 3 Tankklassen und bei dem Poll 17% Abeckung (fast 1/5..) Wirds wohl eher mal wieder zuviele Tanks geben.

    Zumindest bis die Leute herausgefunden haben, dass es nicht ganz so einfach ist zu tanken wie in anderen Spielen
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

  2. #12

    Standard

    Da mein pc nicht wollte wie ich, konnte ich mich erst am Samstag das erste mal einloggen und hab desshalb auch nicht alle Klassen durchtesten können.

    Die 3 (von etwa 7) die mir am besten gefallen haben waren:
    1. Disciple
    2. Druide
    3. Schamane

    Da gemäss diesem Poll der Schamane relative viele Stimmen bekam, werd ich wohl als Disciple starten. Mal sehen, wie der sich dann in den höheren Klassen (kam nur bis ca. lvl 14) spielen lässt.

    Mir gefällt, dass in diesem Game die Heiler nicht nur buff/heil bots sind sondern auch damage machen können.

  3. Standard

    Also ich glaube ich werde einen Necro spielen oder vieleicht mal einen Barbar als Abwechslung, entscheide mich dann wenn ich das erste mal on bin
    Ich bin kein Affe, ich seh nur so aus.
    http://onlinewelt.ch/phpBB/index.php

  4. Standard

    Naja, nachdem nu das Spiel ne weile laeuft, und die meisten schon im gruppenfaehigen alter sein duerften, wuerd mich mal interessieren wie die Verteilung wirklich aussieht !
    - Gibts ne Klasse im Uberfluss ?
    - Gibt es genug heiler oder verbringt man den abend mit suchen nach solchen ?
    - Wie siehts mit tanks aus ?
    - Wie baut man seine Gruppen auf, funktioniert nur 1 heiler / nur 1 Tank ?
    - sind die Leute die spielen generell groupfreudig oder eher nicht (weil solo besser geht z.b. )

    Ciao ...

  5. Standard

    die klasse die mir mit abstand am meisten unterkommt ist der druide! ich hab seit ich VG spiele noch keine gruppe gehabt wo kein druide drin war. gefolgt wird der druide vom necro. meiner erfahrung nach sind der psi und der sorcerer die seltensten zauberer.

    die seltenen tanks sind gut verteilt, pala, dk und war begegnen mir alle gleich oft. nur bräuchte es insgesamt deutlich mehr tanks wie ich finde.

    selten seh ich monks und roughs. ranger und barden gibts wie sand am meer.

    heiler sind in ausreichendem maße vorhanden, ich hatte noch nie probleme einen in die gruppe zu bekommen. bis auf den shamanen der recht selten ist variieren die auch recht stark.

    ich finde es bräuchte n paar mehr tanks aber ansonsten is alles knorke!

    greetz
    Dominus Allubesco lvl 22 Psionicist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Klasse werdet ihr nehmen?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:49
  2. Welche Partei werdet ihr spielen ???
    Von Elihas im Forum Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 00:23
  4. Wann werdet ihr anfangen EQ2 zu spielen
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 09:08
  5. Wie oft und wie lange werdet ihr EQ2 spielen...?
    Von Orphelia im Forum Everquest 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 12:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •